vw teilemarkt

Videos von getunten NZ Motoren

masterpolo
  • Themenstarter

hi, mit diesem Beitrag wollte ich mich erstmal vorstellen.

Ich komme aus Hamburg.

Nun zu meiner eigentlichen ersten Frage:

Ich wollte demnächst mal ne Nocke von Schrick( 268 Grad, also das übliche ) einbauen und wollte mal wissen, ob ihr so Videos habt von gemachten Nz Motoren mit Nocke aber auch mehr.

Würde mich riesig über ein paar Links zu Videos freuen. Würde mal gerne sehen was so möglich ist mit dem NZ ( in bewegten Bildern )

Freue mich auf eure Antworten

Gruss masterpolo



moin moin nordlicht

endlich auch mal wieder wer aus hamburg.

haben gestern aus langweile mal ein handy video gemacht... wie gewünscht von einem gemachten nz.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • schau bei Interesse mal rein:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Video ist mit dem Mediaplayer / Quicktime abspielbar


  • masterpolo
    • Themenstarter

    Vielen Dank Polo86c_GT schonmal.

    Hat noch jemand anderes nen paar videos, bzw weiß Links zu welchen?

    Gruss MASTERPOLO



    masterpolo
    • Themenstarter

    hat da noch jemand was?


    gelöschtes Mitglied

      moin, zwar nicht NZ aber ein 3F, wo mir sogar auf der B6 der endpott meiner bastuckanlage abgeruscht ist

      MFG André


      gelöschtes Mitglied

        ah mist, bekomm das gar nicht hier rein gut andré. naja, wenn interesse besteht kann ichs gern per email oder so schicken.


        Hallo und viel spaß!


        Moin, ich fahr auch nen NZ.
        Kannste gucken was ich so im Profil stehen hab.
        Is heute noch nen Remus dazu gekommen.
        Ich hab n Video vom Einbau der Ansaugbrücke und der Drosselklappe, is aba noch nich geschnitten.
        Hau rein


        Antworten erstellen