vw teilemarkt

Ich bin dann auch mal dran!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

2 wunderschöne Jahre sind jetzt für mich bei Polotreff.de vorbei.

Da wird es wirklich langsam mal Zeit, dass ich mich mal vorstelle, damit auch der letzte weiß, wer ich bin und was ich so treibe.

Mein Name ist Chris, bin 23 Jahre alt, bin 186cm groß und habe blonde Haare und grüne Augen.

(klingt ja schon fast wie ein Flirt-Text)

Ich bin ein riesiger Polo 2f Coupe G40 Fan. Ist jetzt schon mein fünfter 2f....Warum so viele? Tja, 2 Wagen haben meine Ex-Freundinnen zerstört (deswegen auch Ex-Freundinnen)....Kleiner Spaß.... und bei den anderen beiden waren die Karosseriearbeiten zu aufwändig um die Polo´s am Leben zu erhalten.

Momentan bau ich noch an meinem fünften, der ist aber auch schon fast fertig (müssen halt nur noch die Ladeluftführung nen wenig verändern, weil das Plastikrohr zu nah am Turbolader sitzt und daher wegschmilzt).

Ich hoffe das reicht euch, was ich zu meiner Person und meinen Polo´s geschrieben habe.

Man sieht sich des öfteren im Chat...

Bin wirklich jeden Tag hier.

Auf eine weitere gute Zusammenarbeit.

Gruß

G-Meister



Na denn mal herzlich willkommen!
Und viel Spaß wünsch ich hier!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich wusste, dass jemand "Herzlich Willkommen" schreibt

Ich lach mich Tod.

Gruß

G-Meister



Wenn das deine Vorstellung ist......
..... was soll ich denn sonst schreiben?


gelöschtes Mitglied

    Huhu!
    Ich sag einfach mal "Hallo" !
    Is ja bissl bekloppt wenn ich, die nich mal ein Jahr hier ist, dich , der mehr also doppelt so lange hier ist, Wilkommen heißt

    Gruß coconella


    gelöschtes Mitglied

      das is ja mal ne vorstellung....na dann mal weiterhin viel spaß hier


      gelöschtes Mitglied

        Ja Schatzüüüüüüü was würden wir nur ohne dich hier machen?! Auf jeden Fall weniger lachen

        Ja hoffe du bleibst uns noch lange treu

        Schön, dass es dich gibt


        der NEUE

        Zitat:

        Schön, dass es dich gibt
        Sowas will ich auch ma hören


        Immer mehr die mienen hier schon lange zu seien...

        ich kenn den kerl gar nicht...

        Im Chat hab ich den Gay-Meister noch nie gesehen...

        komisch...

        naja dann ma



        Friede und Wilkommen newbie

        Was war los gestern? auto ausgefallen oder was um 21:00 ist doch schon aufbruchstimmung bei AWB

        Mathias


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        vielen Dank für die witzigen Kommentare...

        Und Matze... Sorry wegen AWB...Auto wollte nicht...

        Nächste Saison geht es wieder Rund, dann komm ich mit dem Turbo

        Gruß

        G-Meister


        Zitat:

        Nächste Saison geht es wieder Rund, dann komm ich mit dem Turbo


        da fällt mir schon wieder viel Scheisse zu ein

        Turbo Lolly z.B.

        Wobei warscheinlich auch andere Sprüche megaaaaa abgehen


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        hmmmm, was fällt mir zum Turbo ein? Ich hab´s

        Pinküüüüüüüüüüüü

        Ne echt Alda... Werd dann schön über´n Parkplatz zischen...

        Gruß

        G-Meister


        Zitat:

        Werd dann schön über´n Parkplatz zischen...


        Du oder Dein Auto


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Ich mit Pinküüüüüüü

        Zischen kann ich leider dann nicht weil....

        1. Betrunken fahr ich bestimmt nicht so ein G-schoss
        2. Das Baby darf keiner außer mir fahren



        Gruß

        G-Meister


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen