vw teilemarkt

fragen zu angeleyes 6n2

redeye
  • Themenstarter

hallo...

würd gern mal wissen ob die angeleyes von fk eine leuchtweiten regulierung haben und wie das mit dem tüv ist weil des ja eigentlich vorgeschrieben ist.
und sind die leuchtmittel für die standlichtringe schon eingebaut?
und wie siehts mit der verkabelung aus, wo und wie habt ihr die extrakabel verlegt?

greetz redeye



gelöschtes Mitglied

    die von fk müssten eigentlich die leuchtweitenregulierung haben.... birnchen für standlichtringe sind dabei brauchst nur noch birnchen fürs abblend und fürs fernlicht... verkabelung ist auch einfach anzuschliessen es wird nur noch ein originalstecker gebraucht der andere liegt dann einfach nur noch drin das kabel verlegst du am besten unterm schlossträger und machst es mit kabelbinder fest


    kann ich nur zustimmen. Die richtigen AE's(also die mit Linse) haben die Leuchtweitenregulierung. Tüv gibts keine Probs. Kabel ist alles ganz einfach steht in der Anweißung bzw erklärt sich von selbst wo man es lang legt. Brauchst nur für abblend und fernlicht jeweils 1xH7 Birne(also insgesamt 4xH7)



    gelöschtes Mitglied

      Hallo,

      also ich habe einen polo 6n2 und würde gerne wissen, ob H7er oder H4er besser sind...


      22177_0.jpg
      22177_0.jpg

      gelöschtes Mitglied

        kommt drauf an was du für welche drin hast... bei H4 ist Fernlicht und Abblendlicht halt in einem birnchen und bei H7 ist brauchst du jeweils 1 birnchen für abblend und fernlicht... kannst allerdings nicht einfach in nen scheinwerfer wo H4 reingehört H7 reinstecken^^ wird nich so gut passen


        Zitat:

        Hallo,

        also ich habe einen polo 6n2 und würde gerne wissen, ob H7er oder H4er besser sind...



        abblendlicht und die nebler sind h7

        aber abgesehn davon würd ich mir niemals diese fk dinger kaufen....


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen