vw teilemarkt

02.01.2006 Bundeswehr Goslar

rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

muss vielleicht von euch jemand am 02.01.2006 zur bundeswehr nach goslar zum grundwehrdienst!

mein denn 02.01.2007 habsch mich verschrieben!



oh 2.1. na dann mal viel spaß! Heer?


ach du scheisse AGA im Winter...hätte ich ja ma garkeinen Bock drauf !

September/Oktober damals war schon okay nich zu warm und nich zu kalt......



hi, meinste am 02.01.2007 oder am 02.10.2006?


mfg basti


ja aga im Winter ist echt hart besonders die Geländetage. Hatte im Winter nur Leo2 Fahrschule aber das war cool wenn man da in die Eisen geht und über 60T rutschen da rum

@Exporacer hatte damals auch Oktober bis ende Juli bis auf den Dreck Regen immer wars von der Temp echt top.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hm winteraga die beschissense überhaupt viel spaß

naja oktober is ganz gänig un im frühjahr lkw fahrschule

@exi NACHSCHUB ROLLT!


^^




also ich bin mittwoch dran und mach mich auffen weg zum bund

-->


rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

sry hatte mich inner überschrift verschrieben! meint 02.01.2007 und is die lustwaffe!



Zitat:

sry hatte mich inner überschrift verschrieben! meint 02.01.2007 und is die lustwaffe!


LUSTWAFFE?

Geil ich muss dahin!


rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

joar ein freund von mir war da und meinte das dann zu mir!


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

lol also wirste partysoldat mit legogewehr


rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

gucken nä mal sehn wie das wird! er meint sie werden mir denn arsch aufreißen bloß noch k.A. wie!


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ja sicher salonsoldaten ... aga shice dafür danach nur lenz außer kommst zu den heinis, die flugzeuge etc bewachen dürfen, die haben eher weniger lenz


*hehe* AGA im Winter ist Fett da werden Männer gemacht

ne im ernst ich fands geil AGA rulez. Aber die Zeit danach die 6mon sind vom Arsch.

GreezZ NolixXx


rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

mal sehn wie es da wird! wer von euch war denn schonmal da? wie isses da? sry wenn ich frag aba was is AGA?


AGA= Allgemeine Grundausbildung wenn mann ein Bischen was im Sack hat dann steht man das Locker durch. Kommt immer auf die Ausbilder an.


rock-polo
  • Themenstarter
rock-polo's Polo 6N

moinsen wollt nochmal nachfragen ob da nun einer mit mir hinmuss!?!?!

achja is die 5. wo ich hineinkomm!


der Fred iss aber schon n jahr alt


hi ich muss auch morgen hin!
V. Bataillon Luftwaffenausbildungsregiment Goslar ...


Antworten erstellen