vw teilemarkt

ZU hohe Leerlaufdrehzahl 1.9 sdi

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

servus,

ich bin neu hier und sag erst mal hallo an alle.

hab mir vorgestern nen ex postpolo 6n 1.9sdi gekauft. er hat 92tkm gelaufen.

die leerlaufdrehzahl liegt bei ca. 1100 u/m. wie kann ich die leerlaufdrehzahl einstellen? eine schraube an der pumpe habe ich nicht gefunden. hab es mal mit der kaltstarthilfe versucht runter zu bekommen aber dann läuft er unruhig.
ist da evtl. was in matzen?


mfg michael



ist bei meinem auch so,,

solange er kalt ist liegt der leerlauf bei 1200 U/min.,, der hat au 95.000 runer


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter


normal is das aber net. werd mal zu vw fahren und den kübel einstellen lassen. scheiss taschenrechner. ohne steuergerät und den ganzen elektrikkram war alles leichter.


mfg michael



Sicher das ein Postpolo nur 95tkm runter hat?

Das glaube ich nie im leben.

Bei der Post hatten die schon meist immer über 100tkm und würde ja in den 90igern ausgemustert.


polotreff.de
#5 - 29.09.2006polo 6n 1,9 leerlauf leerlaufdrehzahl sdi polo 9n sdi leerlauf vw polo sdi leerlauf polo sdi leerlauf unruhig leerlaufdrehzahl einstellen vw sdi sdi leerlaufdrehzahl erhöht sich vw polo 6n 1.9 sdi leerlaufdrehzahl vw 1,9 sdi leerlaufdrehzahl einstellen hohe leerlaufdrehzahl polo 9n leerlaufdrehzahl polo 6n sdi einszellen sdi unruhig leerlaufdrehzahl erhöhen vw polo 1.9 sdi 6n sdi leerlaufdrehzahl leerlauf verstellen sdi leerlaufeinstellung polo 6n1 sdi sdi leerlauf einstellen 1.9 sdi leerlauf zu hoch polo sdi leerlaufdrehzahl 1,9 sdi leerlauf einstellen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen