vw teilemarkt

Front LS für 86c?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Kann mir einer Front LS für die Orginalhalterungen im Amaturenbrett empfehlen? Ich glaub da passen nämlich nur 8,5er rein....

cya thx



du wirst bei praktisch jedem hersteller was basteln müssen, weil jeder HT anders ist...vielleicht gibts bei pioneer etwas, das passend ist, aber ich weiss das echt nicht.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wenn es nich anderes geht bastel ich halt!
welche ls könnt ihr mir denn empfehle?
ich suche nur ein 3 wege system da ich die tür nicht umbauen will!



hast nen verstärker? was hörst du für sound? das wär noch wichtig zu wissen....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich wollt mir noch ne endstufe holen hab da an ne xetec v200.4 gedacht weil ich auch noch 2 boxen in der hutablage speisen wollte! mein radio is n pioneer mit 4x 45 watt! musik is etwas variabel hör grösten teils rock aber auch viel reggae und hip hop!


hmmm also die xetec ist nix... die tönt nicht gut....
das radio ist gut, aber die watt hast du niemals zu verfügung (höchstens 25) und die brauchst du auch garnicht, wenn du die LS über den amp laufen lässt
weil du wirklich so unterschiedliche dinge hörst, würd ich wirklich mal nen hörtest im laden machen!
was willst du denn maximal ausgeben für amp, sub und boxen?


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

für front-boxen wollt ich so bis 50 ca gehen! sub weiß ich noch nicht ob ich mir holen soll weil ich vorallem erst mal überhaupt mein radio aufdrehen will ohne dass die boxen knacksen! für amp wollt ich so ca. 150 investieren! was fürn amp kannste denn empfehlen? lightning audio?


gelöschtes Mitglied

    ich würd hinten NIX reinbauen und dafür mehr für vorne!

    warum nicht die xetec? watt is nich alles!
    oder du nimmst ne carpower-wanted 4/320, da kannst du dann irgendwann n sub noch nachrüsten wenn dir dein frontsystem nicht mehr reicht. da wäre ein kkomponentensystem (2wege 16cm - tmt) angebracht! wenn du gar nicht an die tür willst, nimm wenigstens n 10cm KOMPO-system! kein koax, ich hab auch gedacht koax is praktisch, sieht man dann nix usw...
    und wenn du partout kein sub willst, nehm nur ne 2kanal!
    aber bitte net wegen rearfill ne 4kanal kaufen!


    also watt ist überhaupt nicht alles! das ist ein riesiger trugschluss...
    besonders bei billganbietern...
    für 150 soltest du schon nen guten amp bekommen, und für die front ists halt jetzt schwierig, weil du keinen sub willst... da würd ich wirklich mal probehören, wass auch einigermassen guten bass hinbekommt. und eben ich kenn mich in der 50€ preisklasse nicht so aus
    vielleicht gibts was von kappa?



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    evtl würd ich auch mehr ausgeben wenn es nix einigermaßen vernünftiges für 50 € gibt! in welcher preisklasse liegen denn empfehlenswerte boxen? und welche sind das zum beispiel? sie sollten nur halt in die vorrichtung passen...

    zuhause hab ich auch noch 2 100 watt rms boxen für die hutablage rumliegen deswegen 4 kanal...


    gelöschtes Mitglied

      geh mal auf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • und dann auf[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • viel spass beim lesen, da werden viele fragen beantwortet


    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen