vw teilemarkt

Rhabarberbarbara

scarface
  • Themenstarter

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • einfach ein bischen schwachsinn für zwischendurch



  • Das is geil. Hab das vor en paar Tagen gesehen und konnt net mehr.



    baba.....bababa..rabababa.......


    woah is das mies das guck ich mir jetzt so lang an bis ich mitreden kann



    gelöschtes Mitglied

      lol
      jezz habsch meine zunge verschluckt


      gelöschtes Mitglied

        Sehr geil, auch wenn ichs schon kannte
        Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbierbierbarbarbärbel ist das längste Wort, oder?
        Nochmal zum Mitschreiben, ganz langsam

        Rhabarber-barbara-bar-barbaren-bart-barbier-bier-bar-bärbel

        Wer das 10 mal schnell hintereinander aussprechen kann, bekommt 'nen Keks von mir


        Bin vor ca. 2 Stunden nach hause gekommen und komm auf dieses Video mal garnicht klar!


        krank, wie der Sprecher schon am ende sagt, wieso tut ihr euch das eigendlich an !?


        ich musste das letzten aufe arbeit im büro vorlesen, da fingen se damit auch an. bor ich konnt nicht mehr


        Antworten erstellen