vw teilemarkt

fragen zum rücklickt..

BeN *
  • Themenstarter

hallo zusammen!

ich habe maln paar fragen und zwar...zu bild 1.

is das die nebelschluss (ns) wo ich eingekreist hab?

zu bild 2.

meine ns geht nämlich nich und da hab ich mal den scheinwerfeer aufgemacht und da war unten keine birne drin...deswegen wird die wohl nich gehn

weiterhin zu bild 2.

das rücklicht hinten links geht nicht. wenn ich eine funktionierende lampe in die fassung schraube passiert nichts. wo sitzt die sicherung vom rücklicht? ich vermute das diese kaputt ist...
(alle anderen leuchten wie blinker und bremslicht funktionieren aber! is denn jede lampe hinten einzaln abgesichert? wenn es nämlich nur eine sicherung gibt für alle lampen hinten links dann muss was mit der fassung nicht stimmen)



28-09-06_1801.jpg
28-09-06_1801.jpg
28-09-06_1802.jpg
28-09-06_1802.jpg

zu erstens Ja und zu zweitens nein, ist nicht extra abgesichert also Fassung im Ar...


BeN *
  • Themenstarter

das heißt ich brauch den ganzen kasten da wo die lampen drin sind neu?

na super...was kostet sowas?



Quatsch, miss doch erstmal mit nem Multimeter nach, vllt ist auch bloß der untere Kontakt etwas korrodiert oder zu weit nach unten gebogen.


BeN *
  • Themenstarter

wie muss ich den multimeter ansetzen?

+ an den unteren kontakt und wo is masse?


der ganze Träger ist eigentlich Masse, also alle Fassungen.


Zur Not gehste aufn Schrottplatz und baust das bei nem anderen raus. kostet 5 Euro wenns hochkommt.


BeN *
  • Themenstarter

keine chance...kommt kein strom an...aber hab mal an der ns gemessen da is strom..also die sicherungn kann man 100% ausschließen?


BeN *
  • Themenstarter

naja ich hab mich mal schlau gemacht und rausgefunden DAS es eine extra sicherung fürs rücklicht gibt und siehe da die war auch kaputt...neue rein und alles läuft trotzdem danke an alle



Antworten erstellen

Ähnliche Themen