vw teilemarkt

ABE für K&N Kit 57 0193

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute suchr dringent ne abe für das 57-0193 kit für meinen 6n.helft mir!



Soweit ich weiß gibts da keine ABE.
Sondern nur ein TÜV Gutachten und muss dann eigetragen werden.
Kann mich aber auch irren!

Gruß
reiser81


es gibt nur ein gutachten, der kit muss eingetragen werden.
wenn ich noch einen auf lager hätte dann würde ich ihn dir durchfaxen, muss aber erst wieder welche von den 0193ern bestellen



Also diese K&N Geschichte muß meines Wissens nicht eingetragen werden ...!?


doch, da bin ich mir 100% sicher

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok ok ich meine doch ein tüv gutachten!fax geht glaub ich nicht weil das farbig sein muss(der blaue strich übers blatt)ist in blau,geht nur so steht auf dem zettel!


kopie geht auch habe meine felgen ohne problem mit einem runtergeladenen und selbst gedruckten gutachten eingetragen...


polotreff.de
#8 - 01.12.200457-0193 abe
Antworten erstellen