vw teilemarkt

Landstraße oder Autobahn

MH87
  • Themenstarter
MH87's Polo 2F

Also..

Jenny (6N-Lady 1985) und ich sind gerade dabei zu diskutieren wie wir am Samstag am besten zum Treffen nach <a href=http://www.polotreff.de/html/forum/57107.html >Hannover </a> kommen

Es stehen zur Auswahl der Weg über Landstraße (ca 120km / 1:25h) und der Weg über die autobahn (ca 180km / 1:45h)..

Der Wagen:

Ein wunderschöner roter 45PS polo 6N...

Die Teilnehmer:

Jenny

Markus

und bissel Curuba

Also sacht ma was ihr meint wir können uns nicht entscheiden



Landstrasse iss immer beser------meine meinung


auf jedenfall landstraße is doch viel mehr cruiserfeeling

und wenn das wetter noch mitspielt sieht man sogar was von der landschaft



lol wat ne Frage, natürlich Landstraße.
Erstens, wie gesagt, viel mehr Cruising Feeling und ausserdem gehts schneller und die Staugefahr ist nicht so hoch


AUTOBAHN! also ich fahre immer soviel wie möglisch autobahn, verbrauchste weniger und kannst schneller fahren ^^

ciao hannes


gelöschtes Mitglied

    landstraße
    geileres feeling und keine staugefahr

    ausserdem gehts sogar schneller und wenn es landtraße is verbrauchts auchw eniger weil da müsst ihr ja auch nich ewig bremsen usw wie inner city


    gelöschtes Mitglied

      Hase, der polo6n2pl sagte grad, dass bei blomberg ne baustelle sei...

      also was machen wa ?!


      gelöschtes Mitglied

        mit dem Flugeug....


        Landstraße ist immer schöner. da kann man immer schön vor sich hin fahren nicht so wie auf der bahn wo man den polo bloß auf gas fahren.



        gelöschtes Mitglied

          @ MH87

          Was ist den das für ein Tread der ist ja mal voll sinlos, und du hast dich immer so über die Outlaws treads beschwerd aber dann so ein mißt online stellen

          mfg


          Ich würde auch Landstraße fahren. Macht meiner Meinung nach mit einem Polo wesentlich mehr Spaß.

          Mfg
          olli


          MH87
          • Themenstarter
          MH87's Polo 2F

          @ Buga-Polo



          mehr sag ich da nicht zu

          @ jenny

          Blomberg ist egal da fahren wir nicht her...

          @ all

          ok dann wissen wa bescheid


          sage auch so ein unnötiges forum habe ich noch nie gesehen! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !


          gelöschtes Mitglied

            heut alle schlecht geschissen oder was?


            über andere aufregen da sie &quot;unnötige threads&quot; machen und dann selber sowas verzapfen!

            RECHT SO !


            Zitat:

            über andere aufregen da sie &quot;unnötige threads&quot; machen und dann selber sowas verzapfen!

            RECHT SO !


            ja boso das sehe ich genauso







            ich werde demnächst auch einen aufmachen.. ob ich mir beim duschen
            erst den linken arm waschen soll oder ehr den rechten zuerst...


            Zitat:






            ich werde demnächst auch einen aufmachen.. ob ich mir beim duschen
            erst den linken arm waschen soll oder ehr den rechten zuerst...





            irgendwie nachtragend is hier wohl keiner was?
            Hab nich wirklich Ahnung was da abgelaufen ist vor ein paar Wochen aber is mir auch egal.

            Aber sowat is doch Kinderkacke...da frag ich mich wirklich wer hier betreibt. Wenn ihr euch &quot;so gern&quot; habt dann regelt das doch anders.

            Irgendwann gehts dann womöglich noch soweit das die &quot;alten&quot; Sprüche wie &quot;Fang mich doch in Hühnerloch&quot; wieder ausgegraben werden.

            Letztlich finde ich war es einfach nur ne Frage die jeder frei beantworten konnte bzw. wo auch vll. Erfahrungswerte eingeflossen sind in den Antworten.

            fürs Zeitnehmen zum Lesen dieser Antwort.

            GreeZ


            ..soll ja nicht böse gemeint sein..jeder kann ein neues thema eröffnen,
            dafür ist das forum da. aber wenn ich von der arbeit komme mal keine
            12 stunden vorm rechner saß und schon gibbet 85 neue treats..!

            und dieser hier ist so überflüssig wie fußpilz!

            aber zu der frage: autobahn..da darf vollgas gefahren werden..
            also 240 aufwährts...


            Zitat:

            schön vor sich hin fahren nicht so wie auf der bahn wo man den polo bloß auf gas fahren.


            natürlich landstraße wenn leine schilder und lange einsehbare kurven


            Ansonsten Autonahn,, und gibs der sau


            gelöschtes Mitglied

              wo wir schon beim scheiße schreiben sind hier,

              wir sind hinweg landstraße gefahren und zurück autobahn und restweg von 50km zum MH87 landstraße und von ihm zu mir nach hause auch landstraße

              waren gesamt 400km, halben tank verfahren = 5,6 Liter! Rekord am verbrauch....Letztes mal wo ich geguckt hab war es nen verbrauch von 7,5 L wo ich city, landstraße un autobahn gemischt gefahrn war


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen