vw teilemarkt

Kickbässe abdämmen

gt-andi
  • Themenstarter
gt-andi's Polo 86

Hai zusammen,

habe Kickbässe in den Originaltürpappen mit selbst gebauten Boards verbaut (Pro Tür 1x). Muß ich noch eine Dämmung vorsehen. Wenn ja wie, reicht ein Abdämmen mit Hifi Dämmwolle innerhalb des Hohlraumes zwischen Board und Türpappentasche?

Gruß
GT-Andi



In der Tür wird das mit Dämmwolle nix, die zieht Nässe und vergammelt. Da greifst du am besten zu Dämmmatten und -paste. Und damit dann das Blech und die Verkleidung bekleben und einpinseln.


gelöschtes Mitglied

    ja wie mrniceguy schon sagt da kannste nur dämmmatten und dämmpasten verwenden...



    gt-andi
    • Themenstarter
    gt-andi's Polo 86

    Hai,

    habe ich mir schon gedacht. Hab jetzt alles in Betrieb, hört sich supi an. Na ja bis auf die vibrierenden Teile. Werde die Türpappen wie von Euch vorgeschlagen abdämmen. Den Rest ... werde mal schauen.

    Bis denne!
    GT-Andi


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    also gute kombi is alubutyl auf die bleche un die pappe mit brax einschmieren, dann massive ls halter bauen

    alubutyl hat den vorteil leichter zu sein als MXM matten, aber dabei genauso zu dämmen, kostet aber mehr

    brax is günstiger als das zeug von alfablue un erfüllt den gleichen zweck


    polotreff.de
    #6 - 01.10.2006dämmung für kickbässe
    Antworten erstellen