vw teilemarkt

treffen 2004

xxpolo-freakxx
  • Themenstarter
xxpolo-freakxx's Polo 2F

hi leute ich wollt mal fragen ich will nachstes jahr ein tuning treffen hir in der nähe auf die beine stelle3n und wollte mal fragen ob einer von euch weiß was ich da für auflagen erfüllen muß und was ich beachten muß
wenn es jrgendwie glapt seid ihr natürlich alle herzlich eingeladen

mfg
xxpolo-freakxx



das ist eine super super gute idee!
da hab ichs ja mal nicht so weit
naja hofe das es klappt aber besser im jahr 2005!
allerdings kann ich dir in sachen auflagen nicht helfen! sry.


gelöschtes Mitglied

    leider kann ich dir auch nicht helfen
    doch die idee ist supi .. würde auch kommen ... aber dann lieber 2005 wie zora schon sagte



    gelöschtes Mitglied

      Sagt mal stimmt des, dass der Polo nächstes Jahr 30 wird?
      Bild mir ein des neulich in ner Sendung gehört zu haben...

      Da wär doch dann MEGA-Party angesagt


      xxpolo-freakxx
      • Themenstarter
      xxpolo-freakxx's Polo 2F

      ja das treffen wenn erst 2005 und ja der polo wird nachstes ja 30 j und es soll sowas geben im style des golf tuning day im ruhr pot und ich bin auf jeden dabei


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen