vw teilemarkt

Böser Blick und dann?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So will die tage anfangen meine heckklappe zu cleanen und mir einen bösen blick anzuschweißen.
Jetzt hat sich mir eine frage gestellt, bekomme ich dann noch die haube über den öffner auf der unter der haube ist?



... wir brauchen angaben wie..


fingerlänge und fingerdicke


also wenn es ein extrem blick werden soll (ab 9cm) kannst du einen draht
an dem verschluß befestigen der über dem schloßträger läuft den kannst du dann greifen wenn du die haube hoch ziehst.. oder eben stellmotor...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja also er sollte schon was her machen, aber zu tief soll er nicht werden da im frühjahr angel eyes dran kommen, die sollen ja nicht zu sehr verdeckt werden.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen