vw teilemarkt

Flexible LED Unterbodenbeleuchtung

ChrisVZ703
  • Themenstarter
ChrisVZ703's Polo 9N3

Hi,

was haltet ihr den von dieser neuen Unterbodenbeleuchtung? also ich finde die richtig klasse, sind nicht mehr solche "steifen" Röhren und sieht auch irgendwie schöner aus, oder?
http://cgi.ebay.de/NEUHEIT-LED-Unterbodenlicht-Unterbodenbeleuchtung_W0QQitemZ290031492888QQihZ019QQcategoryZ57317QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
mfg christian



naja, ganz nette funktionen, aber ein bisschen zu verspielt find ich.
und leider genauso illegal wie alle anderen varianten...


ChrisVZ703
  • Themenstarter
ChrisVZ703's Polo 9N3

ja gut ich würde dann eh bloß eine funktion benutzen, aber das hier alles was so schön ist am auto immer verboten sein muss, ist sowieso sch....e



Ist auch nicht sooooo neu, gibts schon seit ca. 2 Jahren, ist aber wirklich geschmackssache, ich finds einfach Peinlich einen Polo mit Unterbodenbeleuchtung...


ChrisVZ703
  • Themenstarter
ChrisVZ703's Polo 9N3

wie meinst den das?Peinlich? also mir gefällt das eigentlich ganz gut. Gut hab zwar noch keinen gesehen der sowas mal hatte, unbedingt würde ich es jetzt auch nicht ran machen


Innenraumbeleuchtung find ich auch schön und gut aber unterboden halt ich auch für übertrieben besonders wenn das Gesamtkonzept des Wagens noch nicht rüber kommt sprich er noch aussieht wie hal fertig. Und wenn Unterbodenbeleuchtung dann zum Schluß wenn der Rest perfekt ist.

Meine Meinung


ChrisVZ703
  • Themenstarter
ChrisVZ703's Polo 9N3

ja stimmt schon, also da muss der wagen schon fertig sein, sonst sieht es nicht gut aus, dass stimmt. Fußraumbeleuchtung hab ich jal, gefällt mir a besser.


ist alles müll wird sicher auch nur in solchen plastikdingern unter drunter geschraubt wenn du tiefer bist kannste das eh vergessen weil du überall hängen bleibst mit dem Zeug. Hatten wir mal bei nem Kumpelverbaut der hatte keine Tieferlegung und der ist auch dauernd hängen geblieben und hat das zeug auc wieder abgemacht. Wenn du mich fragst rausgeworfenes Geld


ChrisVZ703
  • Themenstarter
ChrisVZ703's Polo 9N3

das hängt wohl dann so weit unten? Dann hat das ja auch keinen sinn warum man sowas überhaupt ran baut. Nur damit es dann wieder kaputt geht? Hast recht für das geld kann man sich auch was anderes schönes kaufen



polotreff.de
#10 - 29.09.2006flexibles led rÜcklicht flexible led unterbodenbeleuchtung unterbodenbeleuchtung flexibel flexible unterbodenbeleuchtung
Antworten erstellen