vw teilemarkt

Pioneer Radios!

4Lyn
  • Themenstarter

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einen neuem Radio... habe da so was von Pioneer in aussicht. Hat jemand Erfahrung mit das DEH-P5700MP, DEH-4700MP?
-Preislage bis 200€

Oder kann mir jemand sowas anderes empfehlen.

danke



hab den vorgänger vom 5700er glaub ich 5300 oder wie das hierß ist recht gut würde aber lieber noch paar euros sparen und dann alpine nehmen. Da Radio meist das ist, was man ewig hat und auch in neues austo mitnehmen kann.


gelöschtes Mitglied

    pioneer radios sind sehr gut für das geld!

    das alpines besser sind is quatsch. ein pioneer p88 reicht so manchem alpine das wasser! würde mein alpine liebend gern gegen das p88 tauschen!

    BTT:
    für 200€ wirste kaum besseres finden (neu)



    jop hatte auchmal ein pioneer drin! war von denn einstellungs möglichkeiten einfach top!

    ps. weißte wann 4lyn mal wieder ins zollhaus kommen?


    Ich hab nen Pioneer DEH-P 5730 drinne und muss sagen dass ich bis jetzt nicht wirklich viele Radios kenne die den Pioneers in den jeweilen Preissegmenten das Wasser reichen können.


    Die Pioneers DEH-P5700MP und DEH-4700MP haben beide nur einen Vorverstärkerausgang. Wenn du nur eine Endstufe oder keine anschliessen willst ist das ok.

    Weil mit Y-Steckern zu arbeiten ist nicht vorteilhaft :(


    gelöschtes Mitglied

      ich hab selber ein pioneer und bin auch mehr als zufrieden...

      wenn du die lautsprecher direkt am radio betreiben willst kannst du das 5700 oder 4700 nehmen

      wenn fs und sub kommen sollen nimm lieber das 5800 das gibts auch schon für weit unter 200€ und hat 2 vvausgänge...

      wenn du drei vvausgänge brauchen solltest (also für fs hs und sub) kannst du zum 6800 greifen kostet knapp über 200€


      Antworten erstellen