vw teilemarkt

Doorboards gescheit befestigen, aber WIE ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

Ich will jetzt bald meine Doorboards rein machen (Polo 6N) und weiss net recht wie ich die befestigen kann Sie sollen möglichst fest an der Türverkleidung sitzen, habe aber nur diese dummen PlastikNasen und die zwei, drei Schrauben am Haltegriff

Pro Seite kommen 2x 16er rein...
Doorboards sind selber gebaut aus GFK.

Meine zweite Frage wäre was Ihr von den Boxensystem Rockford Fosgate FNX 16cm 2 WegeSystem haltet



Am besten du spachtelst die Borads an deine Verkleidung, dann sind die auch 100pro dicht...

Das Rockford System ist nicht so der Hit. Bei 2x16 würd ich zu nem Hertzu Hsk Doppelkombo raten. Ist wirklich endgeil. Und falls du aus dem Ruhrgebiet kommst, kannst du das auch mal gerne probehören...

Gruß Stefan


ich würd auch spachteln, oder sonst mit araldit kleber arbeiten. denn kannst du nach dem aushärten bearbeiten wie metall also schön abschleifen etc...
und ich empfehle dir focal, aber nicht die access serie...sondern die anderen... hab jetzt aus kostengründen das polyglass2 drin, und es tönt in verbindung mit dem polyglass SB27V2 sub ultimativ ihnen adnn noch ne emphaser endstufe verpasst..*grrrrrrrrrrrr*



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi,

Naja wenn ichs Geld hätte würde ich auch lieber auf Hertz, Focal oder AudioSystem umsteigen

Werd mir dann wohl doch nochmal das Phonocar 2/580 Set holen, da ich ja schon zwei Tief-Mitteltöner hab.....


Wie meint Ihr das mit Boards an die Verkleidung spachteln ? Habe die Original Boards genommen und die bissl umgebaut praktisch nur als Basis genommen....

Gruß Thomas


Antworten erstellen

Ähnliche Themen