vw teilemarkt

[2F] Schriftzug GT

D4N!3L
  • Themenstarter

Weiß jemand, wo man günstig den GT-Schriftzug für den Kühlergrill am 2F bekommt?
Ich hab ihn nur bei volkswarenhaus.de gefunden, dort kostet er allerdings 19,00 EUR. Gibt's den auch günstiger?



Da wirst Du schlechte Karten haben, der ist bei VW aus dem Programm genommen worden. Wenn Du Glück hast, hat den vielleicht noch ein Händler auf Lager. Frag einfach mal nach. Die VW Händler können auch schaun wer den noch auf Lager haben müßte. Nummer von dem Schriftzug ist
867 853 679 A QN5, Preis kann ich Dir leider nicht sagen müßt aber normal unter 19€ liegen.


schau mal bei ebay die haben da auch öfters gt oder g40 embleme


edit: oder halt bei nem schrotti in der nähe



www.vw-classicparts.de

Mfg


VW-Classicparts kannste vergessen. Dort ist er ausverkauft. Gib bei Ebay mal ein: "Polo GT Emblem"


Das der bei Classicparts ausverkauft ist hätt ich auch sagen können, hab da den letzten für die Heckklappe herbekommen, sonst war schon alles weg.


Hey!
Ich hab im moment viele Poloteile bei Ebay eingestellt. Heute nachmittag oder heute gegen abend werden ich einen ganzen GT Grill einstellen, also der originale von meinem GT. Da ist der Schritzug dran und eine Schwarzen VW zeichen (nicht selber gefärbt, sondern original!).
Schau heute abend doch mal rein, mein Ebay Name ist:
minifutzi6286 oder du suchst ihn so.
LG Polomaus


polotreff.de
#8 - 02.10.2006vw polo 1 gt schriftzug
Antworten erstellen