vw teilemarkt

Luftfilter !

VWrulez
  • Themenstarter

Hiho,

ihr habr mir doch am letzten Treffen den Luftfilter eingebaut......der polo ist zwar bissel lauter geworden aber das hört man irgendwie kaum was kann ich jetzt nch machen das da noch bissel mehr sound rüber kommt?

Gestern fuhr an mir ein Polo vorbei der zischte immer wenn der Fahrer in den nächsten Gang geschlaten hat. Hat jeamnd von euch ne Ahnung wie man das hinbekommt ein Kumpel von mir meinte das macht man mit Ventilen kennt sich da einer aus?



gelöschtes Mitglied

    POp up ventil müsste das sein.
    Hat nen bekannter beim g40 drin, ob man dass überall einbauen kann weiß ich nicht genau.


    das war ein pop off ventil, geht aber nur bei turbo motoren

    lauter bekommst du ihn dann nur durch nen anderen auspuff oder halt wenn du nen schalldämpfer leer machst, das wäre dann aber ohne tüv

    mfg



    VWrulez
    • Themenstarter

    Welcher Auspuff bringt am meisten? Weil wenn dann mach ich alles neu von vorne bis hinten der muss krachen das die oma ausm bett fällt^^


    Da sind viel anderer Meinung, welcher Auspuff am meissten bringt.
    Ich bin von Supersport und Jetex/Fortex Edelstahl überzeugt

    mfg


    VWrulez
    • Themenstarter

    Hast du mir mal ein paar links von deinen favoriten ...bei google findet man da nix wirkliches


    www.supersport24.de

    bei jetex/fortex weiss ich jetzt gard keine HP

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      atu ist laut genug,billig und gut!soundprobe gibts auf angfrage


      gelöschtes Mitglied

        wnn du die dämmmatte unter deines Motorhaube entfernst dann ist der Filter so laut das deine Oma aus dem bett fällt!

        habe es bei mir auch gemacht und wenn ich 500m bevor ich zu hause bin nochmal so richtig beschleunige klppern bei uns die Tassen im schrank!

        mfg



        gelöschtes Mitglied

          ja logo die tassen klappern!? monsterpolo


          VWrulez
          • Themenstarter

          wo soll da ne dämmmatte sein? Da ist bei mir nur Blech -.-


          also ich finds n bissl lächerlich wenn n 60 ps polo so uz laut ist.
          n bissl lauter ist okay, aber so voll übertrieben laut find ich ehrlichgesagt scheiße.
          und wenn der lauter ist bringts des ja voll.

          i würd da lieber des geld für nen anderen motor ansparen.

          naja meine meinung.

          greetz dj.


          Was bringt ein Luftfilter bei einem 55 PSigen 6N?


          ahoi . guter tipp kauf NIX von jetex supersport,passt alles wie schei.... hatte auch mal son ding dran war die übelste fummelarbeit.alle rohre ham nicht gepasst , so das es gegen den tank geschlagen hatte nach dem ich das umgeschweisst hatte gings. aber wenn du es richtig laut haben willst , bau dir ne side-pipe drann :=) meine geht ab krümmer nur nen rohr.hörste schon in 10km entfernung (ist eigenbau) also no TÜV ,aber sau geil. und beim runterschalten von 90km/h in 2. gang wirds gleich tag hell neben der beifahrertür.


          Ich hatte noch nie Probleme mit Supersport Auspufanlagen und ESDern, schon gar nicht mit Jetex, passte immer alles, und ich hab schon einige verbaut und verkauft. Vor allem bei Jetex kann ichs mir net vorstellen, komisch.

          mfg


          naja bei mir wars zumindest so, ich weiss ja nicht wie der endpot beim 6n liegt,aber bei meinem geht der ca, 4 cm neben dem tank lang und der von jetex lag bündig am tank.ist aber schon 3 jahre her als ich mir son teil gekauft hatte.und im großen und ganzen hat glaub ich noch nie was gepasst..... ohh doch mein lenkrad von Raid ;=)


          En Kunde von mir hat au ne Jetex Gruppe A Anlage unter seinem 2F, die hat perfekt gepasst. Naja, vielleicht wars ja ein Einzelfall, ich hab bis jetzt au erst 4 Anlagen und 2 ESD von Jetex verkauft, war aber immer alles perfekt

          mfg


          Was is jetzt mit dem Luftfilter auf dem 55 PSigen? Sound oder kein Sound?

          Thema heisst Luftfilter und nicht Ausmuff!


          gelöschtes Mitglied

            habe von meinem Polo eine Gruppe A Jetex Fortex komplett Edelstahl mit 70/140 oval DTM ab Kat incl. Kompensator, alle Schellen, Gummis und ABE. Das Teil hat 67er Durchmesser durchgehend. Habe dafür knapp über 900 EUR hingelegt. Das Teil hat richtig Sound, bollert richtig. Für alle 86c und 86c/2F incl. G40, absolut einwandfrei. Ist nur was für große Jungs ...

            bei jetex.de zu sehen unter fortex Rubrik.


            bist auch zufrieden, oder?


            gelöschtes Mitglied

              ich bin damit mehr als zufrieden (gewesen), habe mir vor zwei monaten ein neueres polo-modell zugelegt und meinen polo ohne alles verkauft. Habe noch doorblades (keine boards!), die schwarz-roten Heckleuchten ....

              Daher steht erstmal meine Gruppe A Wie oben beschrieben zum Verkauf, habe sie 2001 oder 2002 für knapp über 900 € gekauft und zwei Sommersaisons gefahren, auch zu VW-treffen. Falls jemans ernsthaft Interesse hat, an mich mailen unter khentrich@gmx.de

              Die Sonne scheint heute .... .


              Danke für die ANtworten


              polotreff.de
              #23 - 25.11.2004khentrich@gmx.de
              Antworten erstellen