vw teilemarkt

!Frankfurt am Main! 13.10 Abschlusstreffen Hanauer

antra6N2
  • Themenstarter

So Leute,
wir dachten uns da ja bald der Winter anfängt, machen wir noch ein letztes Treffen.

Wo?
Frankfurt am Main
Esso Tankstelle
Hanauerlandstrasse 178

Wann?
13.10.2006
Ab 21 Uhr.

Letztes mal war es ein voller Erfolg und wir hoffen das es dieses mal auch wieder so voll wird.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt, könnt ihr euch an mich wenden.
Mfg!

Bilder vom letzten mal:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • abschlusstreffenkopi
    abschlusstreffenkopi

  • gelöschtes Mitglied

      hier nochmal der link zu den bildern
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • An der Esso?Ohhhh,...... Wenn ich Zeit finde werd ich auf jeden Fall da sein,....

      Gruß Mathias.



      antra6N2
      • Themenstarter

      Ja, tu das.
      Es wird bestimmt knüppel voll!


      Servus !

      Falls nicht noch irgendwas "wichtigeres" dazwischenkommt bin ich dabei !


      Bis denn.....


      Gruß Marcel


      bin mim black dabei


      mal sehen ob ich vorbei komm mein bock ist noch nicht fertig und bevor ich mir wieder so dumme komentare anhören muss ääääääääää der ist ja noch nicht fertig dann bleib ich lieber zuhause werde es mir noch überlegen.

      gruß thomas


      Och Thomas,....jetzt muss ich aber ma mit dir schimpfen. Guck dir meinen an,Front weiß,Heck mittlerweile auch wieder un der Innenraum is durch den Umbau zum 2 Sitzer auch ne Baustelle,aber ich komme trotzdem,....


      gut wenn es klappt dann komm ich wo ist das nochmal genau ist das schwer zu finden.


      gruß thomas



      also ich muss absagen. hab mir beim fußballspieln etwas am bein zugezogen und mit dem mag ich nicht über die a-bahn fahrn ....


      @ Thomas Wenn de en Navi hast,dann is es leicht zu finden un wenn du ma auf der Hanauer bist,kannst du die Esso gar nicht übersehn.


      Seid ihr um 24 uhr noch da?

      Dann komme ich auch mal vorbei....


      Also wenn viele Pololeudde da sin,denke ich das ich auch um 24 Uhr noch da bin.Bis jetzt sieht es gut aus,das ich kommen werd.


      Also ich werde um 24 uhr mal vobei kommen....


      Muss leider kurzfristig absagen,.....da en Kumpel von mir B-Day feiert.Sprich wir haben uns entschlossen rein zu feiern.
      Trotzdem wünsch ich euch viel Spaß.


      Antworten erstellen