vw teilemarkt

Freiprogrammierbare Einspritzanlage...

stelze99
  • Themenstarter

Tach auch !

Überlege zur Zeit, meinen Motor auf eine freiprogrammierbare Zündanlage umzurüsten.
Leider gibt es da nicht allzuviel Auswahl.

Welche Hersteller könnt ihr empfehlen ?

Möchte gern die Einzelnen Zündendspulen beibehalten. Also sollte das System kompatibel sein..



gelöschtes Mitglied

    Wie wäre es damit ?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Mehr habe ich da auch nicht gefunden .

    Ich weiß das www.knobloch-sport.de die damals auch verkauft hat , kannst ja mal da schauen .

    grüsse


  • gelöschtes Mitglied

      wozu das denn hast geld im überfluss. naja wenns sein muss... was erhoffst dir davon. viel leistung - ne genauere einstellung ? oder nur weils keiner hat...



      gelöschtes Mitglied

        Hier geht es in der Frage nicht um Geld oder weil es keiner hat sondern einfach darum wo man es bekommt .


        Zitat:

        erhoffst dir davon. viel leistung - ne genauere einstellung ? oder nur weils keiner hat...


        genau..... Leistung DURCH genauere einstellbarkeit...und du brauchst nicht andauernd zum Chipper wenne was änderst !

        und wie das hat keiner ? nur weil du das nicht weisst heisst nicht das es keiner hat...... ab nem gewissen punkt ist das nahezu unverzichtbar um noch mehr Leistung zu bekommen...



        über Trijekt hatten wir ja gestern kurz geredet.....

        www.trijekt.de

        bei denen bekommst du sogar eine Schulung auf das Gerät UND der Support ist nahezu Unschlagbar ! Wenn Probs auftauchen ist das nicht mit Gold aufzuwiegen ! Ein Anruf und gut... und wenn mal was Kaputt geht ist man auch eben Schnell in Siegen und bekommt ne Persönliche Hilf vom Chef selber !
        nachteil keine Klopfregelung, was aber von www.LM-1.de als Nachrüst standalone Gerät angeboten wird.... ebenso kann man die Innovate Breitbandlambdasonde an das Trijekt anschliessen was ne noch feinere Regelung bringt ! Sehr geil !
        musste halt gucken welches System zu dir passt...ist auch n bischen ne geschmackssache bei....

        einiges ist auch auf dem US Markt zu holen..... AEM und so haben auch Standalone Fuel Management Systems.....

        bei WALBRO gibts auch noch einiges im Angebot..... musste mal Googlen


        was noch SEHR interessant ist für Bastler und/oder schmale Geldbeutel ist die MEGASQUIRT, das ist ne "open Source" Einspritzanlage im Selbstbau.... quasi Linux für Motorentuner soll aber ganz gut sein und du kannst es nahezu grenzenlos erweitern........


        stelze99
        • Themenstarter

        @ Bluejee

        Was bringt mir dein unqualifizierter Beitrag ? NICHTS

        Wenn du nichteinmal weißt, welchen Vorteil eine freiprogrammierbare hat, solltest du dich einfach zurückhalten...
        Und es sollte auch nicht dein Problem sein, wie ich das bezahle....

        Trotzdem dankeschön an die anderen !


        wolltest deinen Wagen nicht eigentlich verkaufen ?

        Kenne bloss die von www.trijekt.de aber die soll Super sein.


        gelöschtes Mitglied

          ja ok sorry - ich brauchs halt net


          stelze99
          • Themenstarter

          @polog60

          Von Trijekt hat mir der Stefan (Exportracer) auch schon berichtet.. Sol wohl wirklich was ordentliches sein.
          Ich denke wenn ich wieder in Deutschland bin, werde ich mir das mal genauer ansehen.



          polotreff.de
          #10 - 01.10.2006einspritzung einstellen 6n2 programierbare benzineinspritzung was haltet ihr von trijekt einspritzanlage selbstbau einspritzung programmierbare progammierbare einspritzanlagen einspritzung einstellen selbstbau einspritzanlage walbro einspritzanlagen einspritz selbstbau zündanlage einspritzanlage trijekt forum preis trijekt frei programmierbare einspritzanlage einspritzanlage linux steuerung einspritzung open source testergebnisse innovate "lm 1" selbstbau benzineinspritzung selbstbau einspritzer trijekt einspritz einspritzanlage eigenbau
          Antworten erstellen