Nabend also ich wollte mir paar Borbet 18 Zoller Tiefbettfelgen holen wollte nun fragen was müsste ich verändern damit sie passen? Oder bekomm ich se schon so drauf? MFG
mhhh ich glaub könnte gehen 17 geht auf alle fälle aber 18 wär bestimmt au kein problem!
Zitat:
mhhh ich glaub könnte gehen 17 geht auf alle fälle aber 18 wär bestimmt au kein problem!
hier rutschen 2 im forum rum dess weiss ich!
das is der hässlichste polo den ich in my ganze f***ing life gesehen habe.
Zitat:
das is der hässlichste polo den ich in my ganze f***ing life gesehen habe.
Ist ja schon mehr Felge als Auto
also meine 16zöller haben zwar untern Polo gepasst, sah danach aber aus wie nen Hochaus und mit dem Gewindefahrwerk haben se dann auch nicht harmoniert, sah mega geil aus aber ohne ziehen usw geht da nichts. Eventuell lags dann auch an der dämlichen Felgenbreite bzw Reifengröße, beim vollen Einschlag schleifen die dann am Radkasten bzw. beim Schlagloch sowieso. Naja denke 18-zöller gehen mit Tieferlegung nicht ohne Probleme, da muss man bestimmt auch ziehen usw oder nicht? Falls ich falsch liege berichtigt mich, habe da auch nciht so die Ahnung, kann nur von mein Drama mit den 16zöllern berichten :( .
ich glaube man kann den polo gar net so tief legen, dass das wieder gut aussieht. also ich würde sagen 16" sieht immer noch am besten aus!
16 allerhöchstens und dann auch ganz schmale damits verschwinden kann im radhaus
muss man nciht auch den tachoangleichen? liegt doch auch an der felgengröße oder net?
mach den ma richtig tief. und amch da ma vernünfitge felgen drauf und schon sieht das wieder gut aus. ein 6N mit 16zoll ohne fahrwerk sieht genau so kacke aus.
oh ja tacho muss angeglichen werden
wieso für n 1.8t umbau wärs doch kultig natürlich dann mit angepassten radläufen damit man das auto n wenig tiefer machen kann. ala dtm autos. aber nicht so breit.
der polo20v-turbo fährt doch auch 17 zoll aufm 86c 2f
Also meiner Meinung nach. 18" oder gar 17" hat nicht jeder, aber wird auch seine Gründe haben.. Schmerzgrenze ist 16" finde ich. Aber schmal?! Ne danke. Hab mal 16" hinten mit 215 und vorne 195 drauf gehabt. Sah über geil aus, aber waren leider nur die von nem Kumpel.. Aber über fett.. Sonst wird ich sagen, nen Satz 8 oder 9x15 tuns auch..
Also 18 Zoll geht mal überhaupt nicht.. Selbst mit meinen 17 Zöllern musste ich mich erstmal anfreunden...
Und wirklih tief kann ich auch nicht mehr.. Das hat aber eher Motortechnische Gründe...
es geht ja nicht immer darum sein auto möglichst tief zu bekommen oder
HI Also ich bin dran interessiert mein Auto nich so tief zu bekommen weil ich damit auch ab und zu auf Feldwege... muss
aber möglichst große Felgen hätte ich schon gerne ich muss sagen die 18'' sahen wirklisch aus aber da waren ja auch noch keine Seitenschweller... an polo dran gebaut
Sind 17'' also drauf zu bringen ohne tieferlegung und Kohtflügel ziehen?
oder brauch ich da dann härtere federn
es kommt natürlich auf euren geschmack drauf an. 18 zoll sind natürlich wahnsinnig groß aber wenns einem gefällt und man n paar mehr oder weniger aufwendige karrosseriearbeiten macht warum nicht
War ma einer inner Zeitschrift mit 18 Zoll + Schweller Gedöns..sah trotzdem kacke aus..
Also dann maximal 17''
Brauch ich dann en komplett neues Fahrwerk oder kann ich das originale Fahrwerk auch noch anders härter machen dass ich des dann durch den TÜF bringe
Würde dir zu nem neuen Fahrwerk raten..wenne schon so dicke Felgen drauf machst dann mach es vernünftig und kein Baumarkt-Tuning!
Dann wed ich mal schauen mein Problem ist hat dass ich mir eine 20 speichen Felge raus gesucht hab und die nur recht groß gut aus sieht weil sie auch kein Felgenbett nach außen hat
wo is das problem mit tief? ich komm mit meinen 16er felgen nochc a 80mm tiefer. ok nur daraufstecken und los is das nich. man muss noch bissl was am kotflügel machen
Ja die 18 zoller sin borbet tiefbettfelgen sehen schon geil aus aber weiß noch nit vielleicht greife ich dann doch zu den 16 zollern