vw teilemarkt

AUA !

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also ich hab schon viel in meinem kurzen Leben erlebt aber das ist zu hart für mich ....... autsch !



[]Da[]DaBR-104212254
[]Da[]DaBR-104212254

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

PSas ist nicht meiner !


hätte ja sein können



das ist doch meiner


respekt!

muss sich wohl ziemlich gut anfühlen oder?!


gelöschtes Mitglied

    Das ist jetzt mal heftig....eins geht ja noch aber das.....ne.....das geht ja garnicht!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    genau das hab ich mir auch gedacht ohne scheiss........ mir haben die worte gefehlt !


    der wird am flughafen sicher viel freude haben




    wenn der dann das vorzeigen muss, ich würde gerne die menschen sehen!



    gelöschtes Mitglied

      Ich weiß ja nicht genau.... das muss doch weh tun die alle stechen zu lassen....

      Finde es aber auch nicht schön


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ich auch nicht ! Um Gotteswillen schön ist was anderes........zb ich !


      Peazn


      aber als strafe für diverse verbrechen fänd ichs noch ok ohne betäubung versteht sich


      gelöschtes Mitglied

        und ohne Disinfektion


        boa..hart..der hat mitn ding kein spaß mehr


        seine frau darf sich schon mal beim zahnarzt anmelden da wird nicht mehr viel zahnschmelz übrig bleiben ich mein was anderes bleibt dem ja garnicht übrig?!?!


        aua? das ist nicht aua

        dass ist aua:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • angst


        gelöschtes Mitglied

          iiiiiiiiiiiiiiiiiiieh...
          bäh....



          geht bei mir nicht!

          bitte um antwort um was es sich handelt!

          gruss


          =)


          @green devil6n
          ich glaub das möchtest du nicht sehen!
          ich kanns dir nicht erklären


          nimm deinen schwanz und lass ne nähmaschine ein schickes muster da reinstechen das tut ca gleich weh


          gelöschtes Mitglied

            so green... ich kann dir erzählen was zu sehen ist, aber ich glaube du willst das gar nicht wissen.....

            Da liegt ein Typ aufm OP tisch der es anscheinend mit Penisrigen übertrieben hat, bzw. sie anscheinend nicht wieder ab bekommt. Sein Schwanz ist abgeklemmt und ziemlich blau-schwarz angelaufen und sein Hoden hat die gleiche Farbe, allerdings ist der auf Fußballgroße angeschwollen und hängt fast auf Höhe der Knie....

            Das ist bestimmt AUA


            aahhh... das ist garnicht gesund würd ich sagen!


            hammer!des tuts chon beim hinsehen weh!


            polotreff.de
            #27 - 20.11.2004penisrige
            Antworten erstellen