vw teilemarkt

was haltet ihr von eibach?

Dr.Weber
  • Themenstarter
Dr.Weber's Polo 86C

speziell von diesem gewinde?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=013&item=230034323747&rd=1&sspagename=STRK%3AMEBI%3AIT&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


mfg RS



gelöschtes Mitglied

    eibach ist sehr gut aber nicht so weit verbreitet


    gelöschtes Mitglied

      ein fahrwerk würde ich aber gebraucht nie bei ebay kaufen, auser ich hol mir für 80 euro wieder mal eins vom schrott für n winterauto oder so...

      ansonsten gilt bei teueren sachen lieber neu und vom fachhändler wegen der beratung natürlich kostet es dann auch was.



      Eibach Ist Luxusebene und sehr Haltbar nur zu empfehlen.
      Hab selber Eibach Federn drin halten schon 6Jahre und immer noch Straf wie sau.

      GreeeZ NolixXx


      Dr.Weber
      • Themenstarter
      Dr.Weber's Polo 86C

      habe bis jetzt 8 fahrwerke von ebay verbaut und gefahren alle ohne probleme alle von privat kaufe desshalb dort auch weiter ein hab da kein prob mit soll ja auch nur für mein alltagsauto sein im zweier isn kw drinn


      Antworten erstellen