vw teilemarkt

g40 revison

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hier mal n paar bilder von meiner motorüberholung. hab bisher das getriebe, die ansaugbrücke und den kopf demontiert. außerdem die schwungscheibe samt kupplung. die sachs ist aber leider am a... der kopf wurde gestern von mir zerlegt und die ventile wieder gereinigt. der kopf ist bereits vom erstbesitzer gemacht worden. die E Ventile sind vom vorgänger auch schon bearbeitet worden dichtfläche nur 1mm. A serie g40
hier ein paar bilder. nocke hab ich auch noch muss mal schauen wie turbo geeignet die ist 252/276 von schrick

die einen jünger die anderen älter



G40 Motor ?berholung
G40 Motor ?berholung
3 Ansaugbr?cken.JPG
3 Ansaugbr?cken.JPG
G40 Motorblock 2.JPG
G40 Motorblock 2.JPG
G40 kopf einlass.JPG
G40 kopf einlass.JPG

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

.


nice nice



Antworten erstellen