vw teilemarkt

In nächster zeit wenig Online

Zedster
  • Themenstarter
Zedster's Polo 6N

Hallo ihr, ich werde in nächster zeit wenig online sein, ich schätze dieser zustand wird in etwar 2 Wochen andauern da wir umziehn und noch alles Renoviert werden muss Ich hoffe ihr kommt auch aus wenn ich mal nicht jeden tag Online bin Mal schauen wie lange T-Online braucht um dort DSL bereitzustellen, mir wurde 7 - 10 Tage gesagt, ich bin gespannt Also, macht keinen Blödsinn



Hey Sven!
Na denn viel Spaß beim Möbel schleppen.
Hab das ganze auch Anfang des Jahres gemacht.
Achja: Telekom hat bei mir ca. 1 Woche gebraucht.

Gruß
Markus

PS: Blödsinn...... was ist das?


Schööös!



bei mir sollte es 7 wochen dauern weil die was verpennt haben... neu auftrag hat dann nur 1 woche gedauert und den alten gekündigt...

sch*** T-Dummline...


Zitat:



sch*** T-Dummline...


Du sagst es!


gelöschtes Mitglied

    svenni meld dich bei mir wenns wieder geht! und merk dir ich trag gern verantwortung undne flasche bier


    Zedster
    • Themenstarter
    Zedster's Polo 6N

    puhhhh...kleiner zwischen stand, nachdem wir wirklich alles was in der Wohnung war herrausgerissen haben und alles von grund auf neu aufgebaut haben neigen sich jetzt die arbeiten den ende zu und ich denke wir werden nächstes Wochenende einziehn, die Telekom hat ihr versprechen eingehalten, Geräte sind angekommen und die Freischaltung ist erfolgt (Call & Surf Comfort). Die Neue Küche ist echt ein Traum geworden genau wie das Badezimmer, ein Perfekter misch aus alten und neuem (Altbau, 2,80m Deckenhöhe und alten Türen mit Super schönen Breiten Türzagen, die aber noch aufgearbeitet werden müssen!) Leider hat das Sofa noch Lieferschwierigkeiten weswegen wir wohl ein oder 2 Wochen auf unbequemen stühlen sitzen werden müssen :( Fotos vom zwischen stand folgen heute abend.


    Bin mal auf die Fotos gespannt!


    Zedster
    • Themenstarter
    Zedster's Polo 6N

    Sorry, bin noch nicht dazu gekommen die Fotos Online zu stellen, schreibe diesen Beitrag aber schon aus der neuen Wohnung Mit neuem DSL Anschluss Hat alles Super geklappt, nun wird der Stress auch weniger weil wir von gestern auf heute schon die erste nacht in der neuen Wohnung verbracht haben Denke das ich nun wieder öfter hier sein werde.



    Glückwunsch!
    Wie geht's euch denn mit der Einrichtung?
    Noch viel Arbeit?

    Gruß
    Markus


    Zedster
    • Themenstarter
    Zedster's Polo 6N

    Es geht, das Sofa ist immernoch nicht da :( Somit fällt abens im Wohnzimmer sitzen flach :'( Aber uns wurde zugesichert das es anfang November ankommt, ich lass mich mal überraschen was daraus wird... Allgemein ist schon noch nen bsichen was zutun, regale anbauen, Lampen ausrichten usw... halt ne menge klein kram aber mein Rechner steht schonmal komplett! <-- (Im Schlafzimmer)


    Antworten erstellen