vw teilemarkt

Heckscheibenantenne 6n

leomachogrande
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen,
da man mir schon zum 2. Mal die Antenne vom Dach geschraubt / geklaut hat (innerhalb von 8 Wochen) hab ich jetzt keinen bock mehr auf eine dachantenne. Daher bin ich jetzt auf der Suche nach ner antenne für den Innenraum, also Heckscheibenantenne oder eine Antenne die man im Innenraum verlegen kann, am besten so dass man die nicht sieht.
Meine Frage also : wo bekomme ich sowas her , wie teuer wird das ca. und was mach ich mit dem stummel auf meinem dach ?
Da ich die letzte antenne mit locktide fixiert hab haben die mir nämlich letzte nacht gleich das gewinde mit aus der halterung gerissen, die is also voll im eimer...

danke für eure hilfe !



gelöschtes Mitglied

    tus nicht bei mir gings ned hat nur gerauscht und empfang war nicht wirklich da! hab jetzt ne klebeantenne für die scheibe von blaupunkt!


    leomachogrande
    • Themenstarter

    ja sowas is auch gut. was haste mit dem stummel auf dem dach gemacht ?



    gelöschtes Mitglied

      hab des ganze ding rausgebaut und eine audi telefonantenne als dummi eingepflanzt!


      leomachogrande
      • Themenstarter

      wie teuer war der spass insgesamt ?


      gelöschtes Mitglied

        klebeantenne von blaupunkt 50€ ersatzantennenkleber (dankkaputterscheibe) 10€ antenne aufm dach 20€ aufgrund von rechnungsfehler der ebay futzis! also alles insgesamt naja günstig! aber es gibt auch noch die touran antenne für 15€ glaub ich als atrappe musste mal guggen aber ich such dir schnell en bild wie die ausschaut ich mein butterkeks ausm forum hat die dranne!


        leomachogrande
        • Themenstarter

        ah cool !
        Danke für die schnelle hilfe.

        Eine Frage noch : wird die Hai-Flossenantenne nicht vielleicht noch schneller vom dach gerissen ?


        gelöschtes Mitglied

          nö warum? ist doch genauso verschraubt wie dein fuss! und wenn dann wirds zugeschweisst lacken muss ich dann he das ganze dach!

          hab mal nochnen bild angehängt!


          13.jpg
          13.jpg

          leomachogrande
          • Themenstarter

          ok ich werd mich mal umsehen. das mit dem dach lackieren wird aber glaub ich zu teuer...
          danke nochma !



          polotreff.de
          #10 - 01.10.2006http://www.polotreff.de/forum/t/59565 heckscheibenantenne vw touran
          Antworten erstellen