vw teilemarkt

Heckscheibe zum Scheiben Tönen rausnehmen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Werde demnächst meine Scheiben selber tönen und wollte eventuell die Heckscheibe rausnehmen. Aber wie bekommt man die eigentlich raus bzw wie ist die überhaupt befestigt?



gelöschtes Mitglied

    die is geklebt wie eigentlich alle scheiben beim 6n 3 türer ausser die an den türen eben!


    Heckscheibe? wie wärs mit einfach Heckklappe aushängen? 2 Schrauben auf und gut .......heckklappe aufn tisch mitn teppich und Losgetönt



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ja werd ich wohl eher machen müssen. ist auch praktischer. Thx


    gelöschtes Mitglied

      ich sags mal so heckklappe abbauen is ja kein problem aber ich würds aufgrund der ganzen kabel ned tun!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      sind es so denn viele? :'(


      gelöschtes Mitglied

        scheibenheizung kofferraumlicht und wischermotor ich glaub es sind so 8 oder 9 kabel!


        hy,

        die kabel kann man doch alle abhängen! falsch anschliessen kann man die kabel nicht, passen nämlich die stecker nicht überall drauf!

        cu,


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen