vw teilemarkt

ZV Einbauen

CeeZee
  • Themenstarter

Hallo Leute,
bin neu hier.
Möchte in meinen Polo 86c Bj. 83 gerne ne ZV einbauen,habe aber keinen plan wie...
Kann mir da jemand weiter helfen?
Wie kann ich die Kabel verlegen und wo schliesse ich am besten die Blinkersteuerung an?



gelöschtes Mitglied

    auf www.kampfkeks.com findste ne anleitung fürn 6n aber beim 86c wirds ned anderst sein! und bei den kabeln da musste dir selber nen faltenbalg basteln am besten nimmste ne kabeltülle aus der heckklappe vom 2er golf oder sowas!


    CeeZee
    • Themenstarter

    Das ist ja alles gut und schön...muss ich dann noch löcher bohren oder so?weil ich habe ja keine lautsprecher in den türen...



    Dann schaue dochmal einfach hier vorbei:
    http://www.polotreff.de/html/forum.../44664.html

    Unser emsiger Tachion hat eine wirklich brauchbare Anleitung zusammengestellt, wie der ZV-Einbau vonstatten gehen kann - und sobald ich meine ZV eingebaut habe und auch noch die Blinkeransteuerung umgesetzt habe, gibts noch eine Ergänzung von mir


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen