vw teilemarkt

Versand von ESD mit der POST?

Pumpa
  • Themenstarter

habe mal ne frage an euch wollte fragen ob einer von euch schonmal nen ESD für nen polo 86c mit der post versendet hat? wenn ja wieviel habt ihr denn dafür bezahlt?

mfg pumpa



ne, aber für nen 6n....

aber das ist ne frage wie: Hat schon mal jemand von euch Butter gekauft und was hatter dafür bezahlt ?

Tarife der Deutschen Post (DHL), Hermes oder UPS oder wie se alle heissen gibts auch im Internet.......

die Maße kannste mit nem Gliedermaßstab(Zollstock) abnehmen und das Gewicht mit ner Handelsüblichen Perosnenwaage wo ist das Problem ?

Immer diese Konsumgesellschaft...... mal SELBER was Recherchieren ist wohl aus der Mode gekommen, wie ?!


Mehr als 20 Euro wird das nicht Kosten.....


gelöschtes Mitglied

    kann dir sagen kost 15€



    Pumpa
    • Themenstarter

    danke euch! und danke export racer für den tip, wegen post.de wusste ich ehrlich gesagt nicht!

    wünsche euch noch einen schönen sonntag

    mfg pumpa


    Antworten erstellen