vw teilemarkt

Tauschluftfilter? Unterschied K&N Green

StriGGa
  • Themenstarter
StriGGa's Polo 2F

Hallo, möchte mir einen Tauschluftfilter kaufen, nur welchen?
Ist da wirklich so viel Unterschied zwischen einen K&N, Green oder einen von Ebay?

Was ist da so großartig der Unterschied?



wenn dann k&n! ist meine meinung.

mfg jojo


ich würd auch immer zu K&N raten



StriGGa
  • Themenstarter
StriGGa's Polo 2F

Und warum?
Gibts da eine Begründung?


K&N ist Marktführer


du kannst den auch von fk nehmen, ist genau das gleiche material nur nicht so teuer!


StriGGa
  • Themenstarter
StriGGa's Polo 2F

hm, aber merkt man da wirklich so den unterschied?


gelöschtes Mitglied

    hab seit nen halben jahr nen K&N luftfilter Kit drin und der sound, meine meinung, ist einzigartig. also wenn dann K&N.


    Hab in beiden Polos K&Ns.
    Bin zufrieden damit.Hab mir aber noch nie Gedanken darüber gemacht obs noch was anderes gibt



    Also ich hab den von FK drin und wenn man sich mal die Preisunterschiede ansieht zwischen K&N und FK ist es echt krass Fk 25€ K&N 50€...und wenn man sie vergleich wird man feststellen das es keinen unterscheid gibt doch nur einen das K&N teurer ist!

    Kann die Tauschfilter von FK Billig besorgen 20€ einer + Versand mit Rechnung und allem!

    Also wer Interesse hat einfach melden Billiger bekommt man ihn nirgends!

    Und wie gesagt ich hab den auch drin von FK und der is auch Top nur das nicht K&N draufsteht Material und verarbeitung ist das gleiche!

    Lg


    polotreff.de
    #11 - 03.10.2006erfahrung green tauschluftfilter luftfilter vergleich green k&n unterschied green und k&n green oder kn tauschfilter green tausch filter green tauschluftfilter gut? polo 6n tauschluftfilter unterschied tauschluftfilter und sportluftfilter green sportluftfilter-kit vw polo 2 bringt green tauschfilter was? k&n unterschied ebay tauschluftfilter erfahrungen green k&n k & n tauschluftfilter polo 6n unterschied tauschluftfilter sportluftfilter unterschied k&n und green green tauschfilter forum tauschluftfilter green vergleich k&n green tauschluftfilter vw polo 3 (86c)
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen