vw teilemarkt

Motorabstimmung

ImmO
  • Themenstarter

Mahlzeit zusammen!

Hab da mal ne Frage.
Unzwar wollte ich mein Motor mal richtig abstimmen lassen.Nicht Chippen oder sowas , nein nur am prüfstand abstimmen bzw. einstellen.Jeder Motor hat ja leistungsreserven und die wollte ich mal hervorrufen.
Wüsste jemand wo ich sowas machen kann ?Am besten im Raum Wuppertal und umgebung (Düsseldorf etc)

Oder habt ihr sowas schonmal gemacht?Wäre cool mal etwas drüber zu erfahren!

mfg iMmO



kann für abstimmen lassen nur Rüddel empfehlen
der mann weiss was er macht ,aber ist in duisburg

www.rueddel-motorsport.de


gelöschtes Mitglied

    In Wuppertal gibt es in der Uellendalerstraße ein Tuner.
    Der Heißt Packeisen Motorsport.
    Vllt kann der das ja machen.
    www.packeisenmotorsport.de

    Gruß Julien



    ImmO
    • Themenstarter

    coole sache.

    Habt ihr beiden solche ca. preise im kopf?

    mfg martin


    gelöschtes Mitglied

      Ne leider net , ich kenn den packeisen nur so en biosschen weil ich den früher immer auf der kartbahn in wuppertal getroffen habe.
      Aber der soll wohl net so billig sein, frag einfach mal nach.
      Gruiß Julien


      Beim AFH kannste nichts einstellen lassen ... was willste da auch einstellen ?
      Oder meinst du etwa, dass irgendein Tuner Den Wagen besser abstimmen kann, als die Entwickler bei VW ?

      Leistungstechnisch bekommste da nur was raus, indem du z.b. nen Fächerkrümmer samt Kat in Verbindung mit ner Kopfbearbeitung, Drosselklappe und Nockenwellen veränderst... So können dann auch gut und gerne 130 PS rausspringen..


      ImmO
      • Themenstarter

      Das Wäre doch schonmal was. Also Edelstahl ab kat mit 63,5mm Durchmesser ist schon verbaut.Der Fächerkrümmer kommt evlt.(hoffe mal) Mittwoch und die Kaltluftzufur ist auch gewährleistet.

      jetzt wollte ich ihn mal am prüfstand abstimmen lassen.

      bis jetzt hat noch niemand von beiden firmen geschrieben.

      danke schonmal.

      mfg immO


      gelöschtes Mitglied

        Jo kannst uns dann ja berichten wie teuer das wird .
        Gruß Julien


        Antworten erstellen