vw teilemarkt

Dachleisten vom 6N2 an 6N

whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

hi
wollte mal hören ob jemand weiß wie teuer die dachleisten vom 6n2 sind und wie die beim 6N passen. ich weiß das man die da auch verbeuen kann.
Hat jemand eventuell auch die teilenummern?
Ja habe schon hier in der suche geschaut aber da wurden die fragen nie wirklich beantwortet.
und gibt es da unterschiede von 3 zu 5 türer?
vielen dank schon mal für eure antworten
greetz
WhitePolo6n



mit allen dichtungen und klebeleisten 160 euro


whitepolo6N
  • Themenstarter
whitepolo6N's Polo 6N

jo danke und gibt es da unterschiede zwischen 3 und 5 türer?



ja klar die dichtleisten von den türen sind anders...

mfg...


Und meines Wissens nach muss die Scheibe vorne auch vom 6N2 verbaut werden.. Falls ich da falsch liege sach das ma einer!


Hi!
Wenns hundertprozentig sein soll,müsste die 6n2 scheibe verbaut werden da sie oben in ecke halt besser abschliesst als die alte,geht aber auch so


Zitat:

Und meines Wissens nach muss die Scheibe vorne auch vom 6N2 verbaut werden.. Falls ich da falsch liege sach das ma einer!


ja mann kan die 6n scheibe lassen sieht nur doof aus weil die oben ne runde ecke und ein rahmen hat und die 6n2 scheibe eckig ist...

mfg.


Wusst ich es doch!


Antworten erstellen