vw teilemarkt

Treffen am Nürburgring

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wer hätte Interesse an nem Polotreffen am Nürburgring bevorzugt Parkplatz Brünnchen?

Wär doch cool wenn wir da mal irgendwann was auf die Beine stellen könnten?!



gelöschtes Mitglied

    Das wäre mal eine gute Idee,müsste dann nur im Oktober stand finden.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja wir bräuchten en paar mehr Leute und en Datum ich will ja kein Treffen mit Pokalen usw einfach mal son kleines Treffen mit nem gemütlichen Bierchen und bisserl labern und Projekte angucken oder so...

    Wie gesagt wer Bock hat schreibt das hier rein und wenn genügend leute Bock haben dann kanns ja losgehen



    hi
    wenn was abgeht bin ich dabei also immer schön melden

    benny


    gelöschtes Mitglied

      bin dabei . die fünf minuten fahrt bis brünnchen mach ich doch gerne mit.


      Wäre auch dabei, man könnte ja gucken wann das nächste rennen der vln ist und das verbinden


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Ja wobei ich am Wochenende oben war und dann alles voller Leute ist also net voll sondern richtig übervoll!

      Aber mal sehen erstmal noch paar Leute und dann sehen wa weiter
      bzw Termin vorschlagen usw könnt ihr ja auch ich will das ganze ja nicht alleine organisieren


      Brünnchen hört sich immer gut an!
      wenn der Termin passt bin ich auch dabei !


      wie wäre es dann denn jetzt mit dem 14.10?
      Da ist auch VLN.



      gelöschtes Mitglied

        hätte zeit.


        Wo ward ihr denn in der Zeit vom 08.-10.09.06?

        Wohl nicht am Ring. Schaut mal unter www.polofans.h-street-productions.com.

        Das war sau geil. Vorallem die Rundfahrt.

        Bin nächstes Jahr wieder dabei.


        gelöschtes Mitglied

          War in adenau. Zuhause. Hatte das wochenende voll verpasst. :( Nächstes jahr will ich auch mitmachen. hab ja nur fünf minuten.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen