vw teilemarkt

ABE für bösen blick

benny
  • Themenstarter

suche abe für bösen blick (moterhaubenverlängerung)



ne abe bekommst du dafür nicht , musste beim tüv ne einzelabnahme machen lassen!
aber wenn du pech hast sieht der das teil nur an und schickt dich weg

MFG PitchBlack


das falsch z.b. mattig macht die MHV aus abs und die haben ABE.



benny
  • Themenstarter

und wo bekomm ich sowas


du solltest erstmal herrausfinden ob du ne MHV aus abs oder gfk hast. abs hat ne abe. gfk muss eingetragen werden.

mfg
cassius


Hab ne ABE für den bösen BLIck von Mattig aus GFK da rum fliegen. Kamei baus sie aus ABS und nicht Mattig. Gruss dom


habe die motorhaubenverlängerung "bösen blick" von mattig mit orginal mattig abe und dem verda..... sch..... tüv reicht das nicht kapiers net was die denn noch an papierkram brauchen um die mhv einzutragen...!
ich kann nur sagen danke sch.... tüvstelle krefeld....!
und das beste...... ich war in 7 werkstätten wegen dieser eintragung (dekra-küs-tüv prüfer) alle schicken mich wieder zur dummen tüvstelle in krefeld...ps da wohne ich auch....also in krefeld und tüv selbst kann oder will net eintragen. fals mir jemand dabei helfen kann dan wär super wenn ihr euch melden würdet.


wieso willst du was mit einer abe eintragen?


weil die grünen mir sonst wieder aufn sack gehen und nochmal drücken die nen auge nicht zu......



bei ner abe musst du nix eintragen. nur abe ins auto und gut. und dann kann dir auch keine was. nur muss halt abe drauf stehn und nich teilegutachten.

mfg
cassius


gelöschtes Mitglied

    Dragon pm mich mal bitte komme auch aus Krefeld

    Greetz

    XBM


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen