vw teilemarkt

Chromleisten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute,
ich suche Chromleisten, bzw eine Art Chrom-Band.
Und zwar würde ich gerne die übergänge zum Stoff an den Türpappen mit den Chromleisten verzieren.
Ich suche allerdings keinen eBay-Lüftungsgitter Chromleistenscheiß, sondern ordentliches Material. Kriegt man sowas im Bastelgeschäft oder Baumarkt?

Grüße
Light



Sowas wie ich in den Stoßfängern (siehe Profil) habe? Die gibt es im gut sortierten Autozubehörhandel und kosten etwa 20 €.


gibts von 3M

ich habs im baumarkt mit autozubehör geholt



Ich hab die von ATU, hab ja auch den Übergang gemacht, halten aber gut.


So meinst du oder? Also das sind so 3M Bänder halten bombenfest und kann nich nur empfehlen. Sind die selben wie an meinem Kühlergrill.

Bei ATU kannste solche auch kaufen.

Hab meine damals bei Lidl im Angebot gekauft 5m für 12 €uro und halten echt sau gut.

MFG

Flo


Inside 2.jpg
Inside 2.jpg

Antworten erstellen