vw teilemarkt

Heckscheibenaufkleber

Marc'O'Polo
  • Themenstarter
Marc'O'Polo's Polo 6N

N'abend!

Kann mir jemand von euch sagen wo ich Heckscheibenaufkleber finde?
Also jetzt zB von "Immortal" (Black Metal Band).

Dankeschön für jeden Tipp. =)



GUCK mal bei ebay ! da kannste fast alles bekommen ! und sonst bei nem aufklebershop machen lassen !


Marc'O'Polo
  • Themenstarter
Marc'O'Polo's Polo 6N

Also bei eBay ist momentan nichts drin, aber hat nicht jemand mal ne Adresse von nem guten Shop parat wo man solche Sachen bekommen kann!?

Schöne Grüße,
Marc O Polo.



frage mal den WuppiJuppi hir im forum ! der kennt sich mit aufklebern aus und kann dir gut weiterhelfen ! ich meine sogar , dass du bei dem so nen aufkleber machen lassen und bestellen kannst !

grüße aus wuppertal zurück und grüß den mal von mir ,wenn du den anschreibst !

the red!


Marc'O'Polo
  • Themenstarter
Marc'O'Polo's Polo 6N

Jo schönen Dank bis hierhin, ich werd mich mal drum kümmern. =)


kein thema !


polotreff.de
#7 - 01.10.2006heckscheibenaufkleber für vw heckscheibenaufkleber band metal heckscheibenaufkleber vw racearena heckscheibenaufkleber heckscheibenaufkleber gegen vw heckscheibenaufklebern vw vw heckscheiben aufkleber polo 86c vw heckscheibenaufkleber heckscheibenaufkleber schöne grüße aus dem osten heckscheibenaufkleber metal bands metal band scheibenaufkleber heckscheibenaufkleber black metal heckscheibenaufkleber metal band vw heckscheibenaufkleber online bestellen tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/9000/9407_1.jpg heckscheibenaufkleber in wuppertal aufkleber gegen vw polo metal heckscheibenaufkleber heckscheibenaufkleber tipps heckscheibenaufkleber bands
Antworten erstellen