vw teilemarkt

Wie teuer ist das Original Doorboard fürn 6n?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi!
Ich will mir numein Frontsys schick machen (bevor ich anfange was in die hutablage zu kleistern *fg*)
Meine Frage:
Wie teuer ist es direkt bei meinen VW Händler wenn ich da folgende Teile bestelle?

Doorboards L/R (mit boxenausparrung)
Lautsprecherhalter L/r
2 Faltenbalge (L+R)

Mehr braucht man doch nicht, oder?!
Wäre cool wenn ihr mir das so übern Daumen sagen könntet.. bei ebay ist sowas dämlich zu ersteigern, da dort meist nur die boards ohne halterung drinne sind



gelöschtes Mitglied

    ich würde einfach mal beim nächsten VW-Händler anrufen und kurz fragen


    Wird wohl um die 70 Euro kosten. Aber fragen ist wohl die beste Möglichkeit.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    yodanke


    gelöschtes Mitglied

      Was meint ihr "die sind ohne Halterung"?


      Man braucht die "Türtasche" und den Lautsprecherhalter der auf jeder Seite an die Tür geschraubt wird. Manche kaufen sich nur die Türtasche und merken dnach erst dass man ohne den Halter nichts anfangen kann.
      Der Halter sieht so aus:
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gelöschtes Mitglied

        Oh man oh man das wird ja immer komplizierter...Danke für die Antworten niceguy


        Ne das sieht vielleicht nur kompliziert aus, eigentlich ist das alles nicht schwer. Hier hab ich noch ein paar Bilder als ich meine Doorboards nachgerüstet habe:
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • polotreff.de
        #9 - 21.02.2005vw polo n6 doorboard hifi vw polo doorboards vw händler? polo 6n doorboards original vw polo 6n doorboards original 2010 polo 6n doorboard original
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen