vw teilemarkt

the ultimate GIF Tread

G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Hi Leute hab mal ein Paar Gifs gebastelt

Kann mann ja gleich dazu nutzen hier alles was cool ist reinzuballern
so kleine anis schocken immer und passen auch auf jedes Handy sorgar als hintergrundbild.

also nix wie rein damit.

P.s. Habe gerade gemerkt das sowas hier nicht Funktioniert! werder userpic noch bilder für die Tread können in GIF dargestellt werden :'( obwohl ne GIF im schnitt nur 1MB gross ist!

Kann mann sowas nicht mal Einrichten?


GreezZ NolixXx



Lad sie doch bei nem Service wie imageshack.us hoch.


G-noX
  • Themenstarter
G-noX's Polo 2F

Weil mir das z Umständlich ist dann kann ich die sachen ja gleich auf meine Eigene Site Laden wenn sowas eingerichtet wäre könnte mann sogar das userpic in GIF einstellen deswegen.



gelöschtes Mitglied

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen