vw teilemarkt

Was zum Henker?...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Als ich am Freitag kurz vor Feierabend noch etwas aus dem Lager holen musste, ist mir in der hinterletzten Ecke ein total vergessenes, verstaubtes "Ding" aufgefallen. Allerdings kann mir keiner sagen was das genau ist.
Vieleicht hat ja einer von euch eine Ahnung.



MfG momo

PS: Ich weiß das es nicht in die Kategorie "Witziges" gehört. Ich sehe das eher als Off-Topic was es hier leider nicht direkt gibt.



Offtopic? Hier rein: http://www.polotreff.de/html/forum..._s11.html

Und zu dem Bild, eindeutig Abgasturbolader!

Oder n Snüffelstück


Ich würde jetzt einfach mal sagen das ist ne Pumpe,haben solche ähnlichen Teile auch inna Firma



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Immer wenn man etwas dirngend sucht findet man es nicht, sorry.

Ich tendiere doch eher zum Schnüffelstück.


das siht aus wie eine pumpe!es ist auf jeden fall kein schnüffelstück!die sind weitaus kleiner!und sehen anders aus!


Zitat:

das siht aus wie eine pumpe!es ist auf jeden fall kein schnüffelstück!die sind weitaus kleiner!und sehen anders aus!


Ein großes Snüffelstück dann wohl!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Dann aber damit in meinen Polo. Fördert sicher eine gute Menge Treibstoff!




Ein großes Snüffelstück dann wohl! [/QUOTE




  • Wohl garnicht!


  • Zitat:



    Ein großes Snüffelstück dann wohl!


    Wohl garnicht!


    Is ja gut.. hast die Ironie wohl nicht gefunden in dem Satz!



    das ist eine wilo heizungspumpe! sehr teuer das ding!


    Das ist ein Fächerkrümmer gebaut von Stevie Wonder als er gerade auf einen mächtigen LSD Trip war.

    Nehme ich zumindest mal an.

    Aber es ist auf keinen Fall ein Schnüffelstück, die kannste nämlich nur bei mir kaufen.


    Zitat:

    das ist eine wilo heizungspumpe! sehr teuer das ding!


    Na also, wenn's eh im letzten Eck lag; mitnehmen und bei eBay verkloppen!


    Man euch muss man auch alles erklären:
    das ist eine energieautharge dipolantenne mit symmetrierglied unterhalb einer mit körperäquivalenter flüssigkeit gefüllten plexiglasscheibe die von dort mit quantenenergie versorgt wird. ausgestattet mit einem funklosen piezoschalter der mittels subwellen im binären kaltraumgeffälle angesteuert wird.

    Und was ist DAS:


    8f_1_b.jpg
    8f_1_b.jpg
    b4_1.jpg
    b4_1.jpg

    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Sehr teuer sagst du ?

    "Hey Chef...das hier flog im Lager rum...was dagegen wenn ich das für eigene Zwecke bei Ebay verscheuer?..."

    Ich glaube eher nicht! ^^


    Antworten erstellen