vw teilemarkt

doppelter boden und seiten selba

Rockeltier
  • Themenstarter

hi also wollte mal fragen ob sich schonma einer selber nen doppelten boden und die seiten selba gemacht hat für den 6n weil kaufen ... 99 euro ne seite löl nein danke also wollte das so aus mdf machen und bräuchte eigentlich nur mal die maße von den 2 seiten un den boden

thx im vorraus



?

warum misst du die denn nicht selbst nach ?

Batterien im Zollstock alle ?


Zitat:

?

Batterien im Zollstock alle ?


genau, eigene ideen sind meist die Besten!



Weil das Schwierig zu Messen ist! hätte so eine Antwort auch mal gebrauchen können!


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Sowas zu messen ist in der Regel nicht so einfach. Am besten ist es immer noch wenn du dir aus Pappe o.ä. mal eine Scharblone anfertigst und dann das ganze aufs Holz überträgst. Als Scharblone für die Bodenplatte kannst du den orginalen Teppich nehmen.
    Auf meiner Seite hab ich ein paar Bilder von meinem Einbau und wie ich das ganze gemacht habe. Könnte dich eventuel interessieren (Bodenplatte + 1 Seitenteil) =>[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Was sollte man da jetzt auch für Maße angeben?
    Ist ja leider nicht einfach nur nen Rechteck oder so,sondern du hast da eben auch noch verschiedene Winkel und Rundungen dran.
    Am besten ist es echt,erstmal die Originalteile als Vorlagen zu benutzen und das MDF dann Stück für Stück anzupassen,bis es exakt sitzt.


    Antworten erstellen