vw teilemarkt

Golf V TDI =)

Butterkeks10
  • Themenstarter
Butterkeks10's Polo 9N3

Was haltet ihr von dem Golf V 2.0 TDI sportsline mit 140 PS ? Hat einer von euch Erfahrungen damit gemacht ?



super motor

Gerade gechippt eine Rakete


Butterkeks10
  • Themenstarter
Butterkeks10's Polo 9N3

den hier
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Zitat:

    super motor

    Gerade gechippt eine Rakete



    Kenn den Motor nur aus dem A3 und muss ebenfalls sagen, der macht echt Spaß!


    gelöschtes Mitglied

      Habe den als Leihwagen gehabt mit Vollaustattung außer Xenon und Leder .

      Der Motor selber brennt ganz schön schon von unten rum ,hätte ich nicht erwartet . Würde behaupten sogar besser als der Serien 1,8T (150PS) vom Gefühl her .

      Da es ein Leihwagen war von VW habe ich den natürlich auch getreten wie man es halt so macht .

      Verbrauch lag dabei bei 8,4 Liter laut MFA auf 100km , was Sportliches fahren in der Stadt ( 30km ) und Vollgas auf der Bahn (70km) .

      Top Speed laut Tacho waren 225km/h was mich sehr Überrascht hat für einen Diesel , kannte es nicht .

      Vom fahren selber her ist es mir Anfangs nicht vor gekommen das es ein Diesel ist ,bin von VW los und habe dann 2 km entfernt die Tanke besucht um Ihm erstmal etwas Sprit zu gönne, , wollte da Super einfüllen aber dachte mir das ich mal schaue was der Braucht ,und es war ein Diesel . Das wäre Teuer geworden .

      Bin mit den Golf 400km gefahren und habe etwas getrauert das ich den weg geben musste . Fahre ja einen 1,8T mit Chip von FTS aber den würde ich gegen den TDI Tauschen , schon alleine wird der mehr Power geschipt haben wie mein 1,8T , aber der wichtigste Aspekt wäre das der TDI weniger Sprit haben will .

      Also ich würde mir als nächsten so einen Kaufen .


      gelöschtes Mitglied

        ich kenne ihn auch ausm A3 .. macht echt spaß, vor allem was der unten raus an bums hat

        wenn man nicht grad so ne krücke mit nem haarriss im zylinderkopf erwischt,...


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen