vw teilemarkt

Cupra Lippe Klipse? löcher? Oo

Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

Hi Leude, hab eben die Cupra Lippe abgeholt so nu folgendes

Bei der Cupra sind nur Klipse und keine Löcher wie bei der Original von Vw (2teilige)

wie soll ich des verbauen? ich will jetz nicht alles kaputt schnippeln und dann zu sehen das es net hinhaut, habt ihr einfach durch die kupra lippe durchgeschraubt? , weil anders könnt ichs mir net vorstellen und dann würde man ja die schraubenköpfe sehen

Bitte um hilfe.

Greetz.dessy



Klipse ab! Lippe an den Seiten kürzen und dann verschrauben!


Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

nagut wenn es standart is das die schrauben köpfe rausgucken, dann werd ich des mal machen , wollte nur vorher fragen net das seat mir die falsche lippe bestellt hat ^^



Man sieht die Schrauben auch nicht wirklich.. mach dich ma ran die an deine Stosi zu machen dann siehst du auch wie ich das meine!


oder meine


Duke6n
  • Themenstarter
Duke6n's Polo 6N

nagut hab des nu gemacht, aber da die tollen schrauben die beid er alten lippe dabei waren ja zu kurz sind :(

hab ich die sache erstmal improvisorisch angebaut sind jetz 2 schrauben zu wenig hab daheim hier längere metallbohrschrauben, werd die am wochenende versenken wenn ich die hebebühne bekomm

scheiss schrauben :(


Antworten erstellen