vw teilemarkt

Wer kann mir helfen?

Polonarr
  • Themenstarter

Hi @ all!

Brauche mal en guten Ratschlag.Ich möchte mir auch die Cubralippe montiern,aber ich weiß nicht ,ob sie unter meinen Frontspoiler passt?! Hab ma ein Bild von meiner Front ihr rein gestellt,könnt es euch ja e ma ansehn un dann urteilen ob ich die Cubra drunner bekommen würde.Wichtig is auch die Länge der Cubralippe.



Bitte aber nur Äußerrungen die mir wirklich weiter helfen. Danke.

Gruß Mathias.



Meine neue Front 001
Meine neue Front 001

ich wüsste nicht wie du die da drunter mahcen willst...
außerdem wäre die dann fast am boden und es würde auch noch scheiße aussehen...
ich würde es nicht mahcne... wozu haste denn sonst sone stoßi ?
da bracuhste keine cupra lipe mehr...


Es heisst Cupra!

Aber Spoiler auf Spoiler? Sieht doch voll kacke aus!

Lass es so wie es ist, oder bau die original wieder dran und mach da ne Cupra drunter!



Polonarr
  • Themenstarter

Doch möchte mir die Cupra drunner machen,weil es mir gefällt un weil mein Polo von der Seite her gesehn tiefer is als die Front,also die Schweller sin der teifste Punkt un das tut mich total nerven,dewegen möcht ich mir die Lippe drunner machen.

EDIT: Orginalspoiler is ausgeschlossen,gefällt mir nicht.


und außerdem passt die cupralippe von den formen her nicht unter die stoßi...


Polonarr
  • Themenstarter

Un das wollt ich wissen,hab mir schon Gedanken gemacht,ob des funsen könnte.Im Prinzip geht es nur um die Länge,denke ma das ich das so hinbekommen könnte das es was aussieht. Wäre halt bastel Arbeit,könnte man das hinbekommen,das es einigermaßen nach was ausieht,oder was für Möglichkeiten habe ich noch?Weil ich will ihn auf jeden Fall tiefer bekommen vorne,das die Schweller nicht mehr der tiefste Punkt is.


Das würde niemals aussehen an so einer Stosi..


Polonarr
  • Themenstarter

Hm,..eure Aussagen bringen mich in´s überlegen.Was gibt es noch für Lippen die man montiern könnte,wo auf diesen Spoiler passen?Die Corsalippe hat super gepasst,keine Absätze,alles super,aber die hab ich nicht rischtisch besfestigen können an den Klipsen,deswegen hab ich se widda abgemacht.


Wie wäre es mit garkeiner!

Mir kommt ne gute Idee:

Du machst die Schweller ab, die Stosi ab,befestigst die original Stosi (von mir aus auch mit Cupra) und fertig ist es und du hast ne cupra Lippe und die Schweller sind nich mehr der tiefste Punkt am Auto!



ganz erhlich.. an deiner stelle würde ich mir da keine lippe dunter machen.. weil ....
1. verschandelt das die optik von der stoßi
2. wäre das seh sehr viel Anpassungsarbeit..

ich persönlich würde mich eher nach einer tieferren stoßi umgucken...


Polonarr
  • Themenstarter

@ Raptile Danke für dein Tip. Aber Schweller sin neu un die Orginal Stossi gefällt mir nicht.

@ Deluxe6N Das mit dem verschandeln könnt passiern,da hast recht.Ne neue Stossi? Das is schon die vierte! Will keine neue mehr. ^^


dann blaibt dir wohl nichts anderes übrig als alles abzureißen und original zu fahren oder es so zu lassen oder wie raptile es gesagt hat


Polonarr
  • Themenstarter

Hm,so ein kack aber auch! Ich immer mit meinen Ansprüchen!


gelöschtes Mitglied

    Moin.

    @Polonarr.
    Lackier bitte zuerst mal die Stossstange dann gucken wir mal.

    Wenn du keine Cupra Lippe drunter machen willst, dann würde vielleicht mal an eine VR Lippe vom Golf 3 denken.

    Das wäre mein Vorschlag.
    Gruß Don247


    Polonarr
    • Themenstarter

    @ Marius Die GTI Lippe is zu kurz.Guck ma weiter oben,da steht warum ich die Front nicht lacken lass.


    gelöschtes Mitglied

      Gut. Sorry, hab das nicht gelesen mit dem Lacken.


      Polonarr
      • Themenstarter

      Kein Problem,Großer!


      gelöschtes Mitglied

        Eaaaasssyyy.


        Polonarr
        • Themenstarter

        Hat evtl. vielleicht noch einer ´ne Idee oder en Rat für mich,was ich machen könnt?!


        Zitat:

        Lackier bitte zuerst mal die Stossstange dann gucken wir mal.


        Ich musste da grade ganz dicke grinsen

        Öhm du wolltest doch die Corsa Lippe drunter machen oder nich? Wie meinst du passt mit den clipsen nicht? Zu groß? zu klein? Klipse stören? dann schneid die doch ab? oder was meinst du matze?


        Polonarr
        • Themenstarter

        Ich wollte dir Corsa Lippe drunner machen,aber beim Corsa is die ja nur geklipst un ich müsste se schrauben,also durch die Klipse durch un dann an den Spoiler dran,aber dafür sin die Klipse der Corsa Lippe zu klein,deswegen bekomme ich se nicht gescheit drunner.

        EDIT: Achso Thomas,... die Heckstoßstange is nun auch weiß,... :(


        mh? warum ist die Heckstoßstange auch weiss....? was hasten du gemacht? bzw hast du nen neue?


        Polonarr
        • Themenstarter

        Bin gegen einen Steinaschebescher gefahrn- rückwärts,konnte den Aschebescher in de Spiegel nicht sehn,da er halbhoch un mittig war.Hab mir die Heckstoßstange bös zerdellert,aber nicht sooo schlimm,weil sie e kacke lackiert war un vom Aufsetzen schon beschädigt war.Hab den Lack schon komplett runner geschliffe,morgen wird dann gespachtelt un alles widda repariert un dann gefüllert un kommt halt Weiß widda druff.

        Polo wird ja nächstes Jahr e neu lackiert.

        Innenraum fast ferdisch.Der Umbau.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen