Hm,so ein kack aber auch!
Ich immer mit meinen Ansprüchen!
Moin.
@Polonarr.
Lackier bitte zuerst mal die Stossstange dann gucken wir mal.
Wenn du keine Cupra Lippe drunter machen willst, dann würde vielleicht mal an eine VR Lippe vom Golf 3 denken.
Das wäre mein Vorschlag.
Gruß Don247
@ Marius Die GTI Lippe is zu kurz.Guck ma weiter oben,da steht warum ich die Front nicht lacken lass.
Gut. Sorry, hab das nicht gelesen mit dem Lacken.
Kein Problem,Großer!
Eaaaasssyyy.
Hat evtl. vielleicht noch einer ´ne Idee oder en Rat für mich,was ich machen könnt?!
Zitat:
Lackier bitte zuerst mal die Stossstange dann gucken wir mal.
Ich wollte dir Corsa Lippe drunner machen,aber beim Corsa is die ja nur geklipst un ich müsste se schrauben,also durch die Klipse durch un dann an den Spoiler dran,aber dafür sin die Klipse der Corsa Lippe zu klein,deswegen bekomme ich se nicht gescheit drunner.
EDIT: Achso Thomas,... die Heckstoßstange is nun auch weiß,... :(
mh? warum ist die Heckstoßstange auch weiss....? was hasten du gemacht? bzw hast du nen neue?
Bin gegen einen Steinaschebescher gefahrn- rückwärts,konnte den Aschebescher in de Spiegel nicht sehn,da er halbhoch un mittig war.Hab mir die Heckstoßstange bös zerdellert,aber nicht sooo schlimm,weil sie e kacke lackiert war un vom Aufsetzen schon beschädigt war.Hab den Lack schon komplett runner geschliffe,morgen wird dann gespachtelt un alles widda repariert un dann gefüllert un kommt halt Weiß widda druff.
Polo wird ja nächstes Jahr e neu lackiert.
Innenraum fast ferdisch.Der Umbau.