vw teilemarkt

1# Wichtig ! Brauche Meinungen !

The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

HI leute ! ich hab momentan folgendes Angebot, weiß aber nicht was ich machen soll !

Es sieht folgend aus : Mein Vater will mit mir sein Auto tauschen ! ohne scheiß !

Es ist ein Mercedes C Klasse 180 C !
-122 PS
- 69 Tausend Km
- 15er Alus , DVD Videosystem mit 7ner Monitor

Mein Auto, wie im profil : POLO 6N 1,0
- 50 PS
- 106 Tausend Km


Also bin mal auf eure antworten gespannt ! Auf der einen Seite ist der mag ich den polo echt gerne , aber der benz ist auch nicht ohne !

Hir noch ein paar bilder !

the red



BENZ oder POLO.JPG
BENZ oder POLO.JPG
BENZ.JPG
BENZ.JPG
DSC01669.JPG
DSC01669.JPG

BEHALT DEN 6N..

schaff dir bloß NIE son bonzen Benz an....


einmal VW immer VW...


Naja..an dem Polo is ja nix dran gemacht also kannste auch den Benz nehmen..den verkaufen und dir nen besseren Polo kaufen!



und den Unterhalt bezahlt wer? Wo is der haken daran?


aber von materialistischen her gesehen spricht natürlich der benz für sich


The Red
  • Themenstarter
The Red's Polo 6N

@ RaYdEn23 : unterhalt wird dann so sein : ich werde alles weiter für den polo bezahlen , sprich versicherung und steuer ! sprit dann für den benz , den ich dann fahren würde ! es gibt keinen hacken !


ich mein ich würd auch den benz nehmen, aber find der hat mehr nen opa status.
mach es so wie es raptile gesagt hat nehm ihn dir und verkaufe ihn. hol dir dafür was bessers.


grashalm
  • Administrator
  • polotreff.de Team
grashalm's Polo 6N

nimm den Benz!
Wenn wir schon beim Thema sind, hast Bock unsere Väter zu tauschen


Denk an das Image: Benz = Opa-auto

Also entweder: Benz nehmen und verkaufen
Oder: Polo Behalten



gelöschtes Mitglied

    wenn ich mercedes fahren will bestell ich mir ein taxi!


    gelöschtes Mitglied

      Polo behalten.

      Zum Thema Mercedes Benz sag ich Nichts. Ich bin von dem PKW nicht gerade sehr angetan.


      gelöschtes Mitglied

        POLO behalten...BENZ ablehnen....sprit is so schon teuer genug ujnd außerdem bringen die 122 ps bei dem schlachtschiff eh nix...

        behalt lieber den POLO...


        The Red
        • Themenstarter
        The Red's Polo 6N

        was ich noch vergessen habe ist, ich kann das auto natürlich so verändern wie es mir passt !


        Nimm den Benz, so einen fahre ich auch. Komfort ohne Ende,Sicherheit zum Polo nicht vergleichbar! Unterhaltskosten wie beim Polo, Verbrauch etwa 8 - 9,5 Liter.


        gelöschtes Mitglied

          also ich würde den benz nehmen, und ihn erstma en bisschen zum boden führen


          ja, 60 / 60 Fahrwerk rein, US-Blinker dran,Pedale vom SLK rein, AMG Felgen rauf! Dann ist es auch kein Opa Auto (Zitat P Coupe...) mehr.
          @foxman84: der Benz verbraucht nicht mehr als ein Polo, und ob ich jetzt etwa 9 Liter (meiner zumindest) in einen Polo oder in einen C180 rein tanke, ist doch egal.


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen