vw teilemarkt

kofferraum

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi @ all,

ich such anregungen zu nem kofferraumausbau.
hab n 25er sub und ne wanted 4/320 endstufe unterzubringen.
sollte möglichst so sein, dass die rücksitzbank noch umklappbar bleibt und man auch noch mal ne tüte milch hinten reinbringt beim einkaufen

ich hab auch schon die gallerie durch aber bei den vielen polos dauerts ewig bis mal n kofferraumausbau kommt.

thx schonmal



such mal neach nem betrag von mir oder frag mal mrniceguy der hat immer gute ideen


Ich hab auch nen 25er im geschlossenen Gehäuse im Kofferraum. Einen doppelten Boden drüber und die Endstufe unter dem Boden verstaut... so hat man auch eine kleine Fläche auf der man ruhig mal ne Tüte Milch mitnehmen kann.
Bei mir ist der Sub zwar invers verbaut, allerdings kann man den auch rumdrehen, aber dann würde es ja normalaussehen

Bilder gibts unter [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • ps mein ausbau ist auf seite acht zu finden eintrag vom 04.09.04


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ok, danke, ich glaub ich machs so ähnlich wie mrniceguy!

    könnte jmd n bild vom motorraum hochladen, wo man sieht, wos pluskabel durchs blech geht?

    dankeschön!


    Bilder hab ich zwar nicht, aber du kannst in der Wand hinter dem Ausgleichsbehälter für die Servolenkung mal suchen. Da gibt es unterhalb einen unbelegten Gummistopfen der etwa unterhalb Pedalerie rauskommt.


    geh makl auf www.dragonhive.de
    da gibt´s was wegen kabel verlegen


    gelöschtes Mitglied

      Schau mal hier
      Ist meiner
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




    • Antworten erstellen

      Ähnliche Themen