vw teilemarkt

Spiegelheizung

bauro
  • Themenstarter

hey leute ne problem mit der spiegelheizung auf meiner beifahrerseite und zwar kommt dort einfach kein saft an beifahrerzeite und heckscheibe geht aber wo kann das kabel kaputtsein oder was kann das sein?



vllt kabelgebrochen in der tür bzw im Faltenbalg da...... passiert schon mal

einfach mal da gucken..... bzw wann schaltet sich die heizung eigentlich ein ?


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

kann auch sein das die leiterbahnen auffm spiegel kaputt sin ....



überprüf das mal[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • bauro
    • Themenstarter

    ja das hab iuch ja shcon längst gemacht das problem ist ja das ich garkeine spannung auf den kablen habe im gegensatz zur beifahrerseite wo ist denn dieser faltbalg ist das dieser schwarze gummischjlauch auser tür?


    genau! einfach mal die kabel aus der tür verfolgen und gucken wo die hingen! und da dann nochmal überprüfen!


    bauro
    • Themenstarter

    na das wird ja eine heidenarbeit :(


    bauro
    • Themenstarter

    weiß jemand die belegung in den türsteckern ? wo ich da nachgucken muss wo spiegelheizung plus und minus liegt?


    bauro
    • Themenstarter

    weiß denn keiner welche kontakte das sind? ich kann bei mir ja auch nicht nachmessen weil ich nicht weiß ob sie ankommen :(



    polotreff.de
    #10 - 14.10.2006spiegelheizung belegung polo 9n spiegelheizung kabel polo 9n spiegelheizung prüfen spiegelheizung vw polo 6n2 defekt ? spiegelheizung defekt polo spiegelheitzung polo 9n defekt spiegelheizung vw spiegelheizung kabel spiegelheizung 6n2 spiegelheizung beim polo spiegelheizung prüfen spiegelheizung polo defekt polo spiegelheizung belegung wie schalte ich die spiegelheizung beim polo an http://www.polotreff.de/forum/t/59691 spiegelheizung polo polo spiegelheizung
    Antworten erstellen