vw teilemarkt

600W Monoblock empfehlungen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen,
ich möchte meine Anlage erweitern und den Subwoofer an einen Monoblock anschließen, der sollte 600W haben für den Magnat Transforce 1200 (Max 600W). Habt ihr ein paar empfehlungen für mich? Würde so maximal 100 - 150€ ausgeben.
Derzeit betreibt ein Magnat The Rock 600 (4 kanal) den sub und 2 boxen also wird der sub nicht richtig ausgelastet.
Da wäre dann auch ein PowerCab nicht schlecht bei der leistung oder?
Könntet ihr mir auch gleich empfehlen

viele Grüße
ToastX



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was haltet ihr davon ?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ist zwar eine 2-Kanal aber das ist mir dann egal.


  • Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    also da der sub sicherlich keine 600 watt rms max macht sollte die carpower hp-1502 interessant sein, ne richtige amp die 600 watt rms liefern soll kostet "etwas" mehr



    kauf dir ne hifonics brutus 1500 dt hat laut anleitung 600watt rms. kostet ca.295€ danach is dein billig magnat woofer kaputt
    mfg
    andre


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke für die tollen antworten ihr behinderten schlaumeier ... Es hat halt nicht jeder geld für eine tolle 2000€ anlage ihr spassten. So ein behindertes Forum hab ich noch nicht erlebt. Tolle leistung an den Admin


    LOOOL ^^ also das nenn ich mal abrasten , mit billig ham se doch recht bei magnat ? oder seh ich des falsch? den richtigen mega bums haste da nicht aber es reicht zum fahren


    rofl der hat echt n raster, magnat is halt nunmal billig. meine anlage hat keine 2000€ gekostet und hab gute marken verbaut (bis auf die headunit war der größte fehler)
    mfg
    andre


    Das ganze scheint sich wohl erledigt zu haben...


    polotreff.de
    #9 - 03.10.2006car monoblock 600w meinung endstufe woofer 600w rms anleitung gute endstufe mit 600w rms monoblock empfehlung 600w rms monoblock 600w monoblock "magnat 600w anleitung" empfehlung monoblock verstärker monoblock 600w
    Das Thema wurde geschlossen.