vw teilemarkt

Chrom

Don Promillo
  • Themenstarter

hallo liebe leutz!
hoffe mir kann jememand helfen.
ich suche türöffnergriffe (innen) in chrom für meinen polo 6n baujahr 10.99.
bis jetzt war meine suche im internet erfolglos(ebay usw.).bei vw direkt habe ich es noch nicht versucht,vieleicht kann mir da einer vo euch einen besseren tipp geben.



schau mal bei d&w vorbei...da wirst du fündig www.duw.de


---



sischer gibts das [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • (xkih42451ra55wif2infhse5)/detailview.aspx?ID=31664

    in den duw shops gibts auch welche von anderen modellen, passen zT auch, einfach schnell fragen und ausprobieren.


  • ach shit sorry, hab das "innen" überlesen....
    na dann muss ich mein voriges posting natürlich revidieren aber es gibt chrom oder alu-folie von foliatec... da kannst du das selber bekleben mit hilfe eines föns oder heissluftpistole.
    tönt leicht, ist aber noch recht tricky, bis man die sache ohne bläschen hinkrigt! mein tipp: oben anfangen.


    Don Promillo
    • Themenstarter

    Hallo
    ich danke euch vielmals für die antworten.
    ich bin fündig geworden.
    thx
    cya Don Promillo


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen