vw teilemarkt

Soundaufnahme 86c 55PS Bastuck

polo86c_gt
  • Themenstarter

Tüdelüd

Hatte heute Abend mal langweile - nix los hier bei mir :(. Hab mir gedacht - da mach ich mal ne Soundaufnahme und bin ne Runde um Block gefahren.

1. Innerorts = kein Vollgas und nicht wirklich viel mehr schneller als erlaubt xD

2. nicht wirklich die Möglichkeit gehabt hochzureißen :(

Und nein, das sind keine Ausreden . Dreht aber bloß euren Bass runter, irgendwie brummt das unnormal ^^.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Gruß

    Nüüls



  • Nicht schlecht.
    Ich such mir die "beste" Szene raus und mach mir nen Handy Klingelton davon(oder ist das Copyrightsverletzung? ) Obwohls bei mir ähnlich klingt.Hab aber keine Lust mit dem Handy in der Hand durch die Gegend zu fahren um den Sound aufzunehmen Coole Aktion.
    Greetz O.


    polo86c_gt
    • Themenstarter

    ...

    ne kannst du machen wenn du willst. ist frei verfügbar für alle. will nachher nochmal einen versuch starten, aber die mikro posi verändern



    gelöschtes Mitglied

      Nicht schlecht der Klang. Echt lecker.

      Gefällt mir.


      bissel langweilig find ich ,er müsste knackiger sein !
      geschmackssache!
      turbo-polo


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      lustige idee...


      is ja richtig geil geworden. und wann machst du deinen zweiten versuch


      polo86c_gt
      • Themenstarter

      melde mich auch mal wieder zu wort

      denke mal dieses wochenende.., vll. schaffen wir es mal von ein paar mehr leuten aufnahmen zu machen ^^.


      geil wäre tür auf einsteigen schlüsseldrehen kurz gas und dann ab die luzie



      polo86c_gt
      • Themenstarter

      hö? wie meinste das denn

      ab die luzie... never. nicht wenn der kalt ist. der wird. mindestens 10km warmgefahren (max. bis 2500 drehen). dann ist der sound auch besser


      na klar mein ich doch. nur wenn er warm ist. hört sich doch gut an .
      tür auf an und ab. klingelton geil. sagmall wie wäre es mit nem polotreff logo in altdeutsch? sieht bestimmt geil aus


      polo86c_gt
      • Themenstarter

      ich nehm das ja nicht mit dem handy auf ^^. da wäre die qualität zu schlecht.

      die idee mit dem logo ist echt gut


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen